+++ Bauerngartenfeeling +++Stauden für Ihren Bauerngarten ab 2,99€+++ +++ close
zurück
11
4.82 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 10
  • 1
Produkt bewerten
am 27.08.2020
von:
Die Pflanze an sich ist sehr schön, war super verpackt. Sollte ein Geschenk sein. Leider war der Lieferdienst trotz Terminbestellung nicht in der Lage, pünktlich zu liefern, Ware stand somit 4 Tage lang im Transporter ohne ausgeliefert zu werden. Dies war sehr ärgerlich, da demzufolge die neuen Blütenknospen beim Auspacken bereits sehr gelitten hatten und auch nicht mehr aufgebrochen sind, sondern eher gelb waren. Grundsätzlich würde ich nochmal bestellen, aber mit dem Hinweis einen anderen Lieferdienst zu nutzen.
am 02.08.2020
von:
die Rose kam in einem guten Zustand.Blüte nach ca. zehn Tagen schon. Ist meine Lieblingsrose. Hab noch eine bestellt. Vielen Dank
am 23.11.2019
von:
ist gut angewachsen
am 10.07.2018
Stammrose
von:
Die Ware kam unbeschädigt an. Die Hochstämme sind gut gewachsen und die Krone schön kompakt geschnitten. Im Moment kann ich nur sagen, das die Rosen sehr gut austreiben.
am 04.03.2017
Tolle Pflanze
von:
Habe ich erst ein Jahr.
am 21.10.2013
Meine schönste Hochstammrose!!
von:
Die Blüten der Senteur Royale sind von einer wunderbaren kräftigen Farbe, die Blätter sind kräftig und dunkelgrün und der Duft der Blüten ist sehr intensiv. Nach anfänglichen Anwachsschwierigkeiten hat die Rose sich gut entwickelt.
am 15.10.2013
Kräftiger Rosen-Hochstamm
von:
Wir haben einen kräftigen, gesunden Rosenstamm erhalten, der unsere Erwartungen bis jetzt voll erfüllt hat bzgl. kräftiger Laubblattfarbe, Blühfreude und Gesundheit. Wir würden diesen Rosen-Hochstamm jederzeit wieder bestellen.
am 11.10.2013
Rosa Schönheit
von:
sehr schöne und superstark duftende, dicht gefüllte rose!!! Mir gefällt auch, daß sie so schone gesunde Blätter hat. Sie hat sehr gut angestetzt! Ich bin echt begeistert!!!