zurück
6
4.83 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
produktbild
-15%

Rose Sebastian Kneipp

Rosa Sebastian Kneipp

7,64 € 8,99 €
Produkt bewerten
am 20.10.2015
von:
Die Rose wurde schnell und im guten Zustand geliefert . Ich bin sehr zufrieden , war bestimmt nicht die letzte Rose die ich bei Pflanzmich de.bestellt habe !
am 07.07.2014
Blüht bald
von:
Die Rose hat sich zuerst ein wenig schwer getan. Jetzt ist sie aber voller Knospen und blüht bald.
am 09.01.2014
Rose Sebastian Kneipp
von:
Die wurzelnackte Freiland-Rose ist im Spätherbst frisch angekommen. Kräftige Wurzeln, so hoffe ich, es wird gut anwachsen. Leider kann ich über Winterhärte und Eigenschaften noch nichts sagen.
am 15.10.2012
Superrose!
von:
Die schönste, blühfreudigste, gesündeste Rose in meinem Garten. Mein absoluter Liebling! Ich verschenke sie oft und bekomme immer sehr begeisterte Rückmeldungen. Meiner Meining nach aber eine Kletterrose,keine Strauchrose! Sie wächst extrem in die Höhe und braucht dann Halt durch Zaun, Rankgitter o.ä.