+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 30.06.2023
sehr gesunde hübsche Rose
am 10.06.2023
Sehr schöne Rose für pflanzkübel super geeignet
am 12.12.2022
freu mich auf die erste Blüte
Habe mir die Rose erst zum Herbst bestellt und freu mich auf die erste Blüte. Auch hier sah alles sehr frisch aus - Wurzelballen und auch die Pflanze.
am 22.07.2021
Rose hat jetzt ein Paar Blätter
am 10.11.2020
Sehr schön und blüht immer noch
am 19.07.2020
Rose Schneeküsschen
Die Lieferung der bestellten Rosen erfolgte innerhalb weniger Tage (sogar vor dem angegebenen Liefertermin), die Pflanzen waren gut verpackt und kamen unbeschädigt an. Mittlerweile sind sie gut eingewachsen und stehen in voller Blüte.Ich bin sehr zufrieden und freue mich über die Rosen, die mein Rosenbeet komplettiert haben.
am 19.10.2015
Sehr schön
Das Schneeküsschen blüht bereits zum zweiten Mal, ist prima angewachsen - sogar 2x, denn wir mussten sie 1x umsetzen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right