+++ aktuelle Lieferzeiten +++ close
zurück
17
4.88 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 15
  • 2
Produkt bewerten
am 13.09.2020
von:
Sehr schöne Rose, die gelieferte Rose Nostalgie ist ebenfalls TOP!
am 11.09.2020
Wunderschönes Hochzeitsgeschenk
von:
Ich habe meinem Bruder zwei Rosen "Schloß Ippenburg" zur Hochzeit geschenkt. Pflanzmich.de hat die beiden Schönen superschnell im August '20 nach Berlin geschickt. Sie hatten beide Blüten bei der Ankunft, wunderschön und in einem Top-Zustand. Das Witzige: Meine Bruder hatte von anderen Freunden auch Rosen geschenkt bekommen, versicherte mir aber mehrmals das die Schloß Ippenburg am schönsten seien. Er hat sie mit meiner Schwägerin mit viele Liebe eingepflanzt und sie gedeihen nun prächtig. Sie wurden mit extra neuer Erde + Kompost eingepflanzt und bekommen viel Sonne.
am 06.09.2020
von:
Die Rose ist wunderbar angekommen und hat sogar geblüht.
am 14.08.2020
Sehr gutverpackt und gesunde Pfanze
von:
Die Rose kam in sehr gutem Zustand bei mir an... gesund und sehrgut verpackt. Hat auch schon einmal geblüht. Danke noch mal.
am 28.06.2018
von:
Sehr schöne Rose, gute Qualität-
am 07.02.2016
Sieht kräftig und gesund aus
von:
Habe ich erst im Herbst gekauft und noch keine Erfahrungen gemacht.
am 13.10.2015
von:
die Rose ist toll! Wenn sie denn angeht. lediglich 3 von 10 Pflanzen haben sich gut entwickelt, alle anderen kümmern. WENN sie abern wächst, ist sie sensationell
am 11.02.2015
von:
gute gräftige pflanze
am 10.01.2014
Edelrose Schloß Ippenburg
von:
Die wurzelnackte Freiland-Rose ist im Spätherbst frisch angekommen. Kräftige Wurzeln, gesunde Triebe,so hoffe ich, es wird gut anwachsen. Das ist der 2. Rosenkauf von dieser Sorte. Die Schloß Ippenburg ist sehr Regen und Hitze verträglich und duftet herrlich. Die Blüten sind groß, bei Hitze eher hell, fast weiß, bei kühleren Temperaturen intensiver in der Farbe. Kann auch als Kletterrose gezogen werden und blüht sogar im Schatten traumhaft schön. Für mich die PERFEKTE Rose!!!!
am 01.01.2014
Wunderbare Edelrose
von:
Wir haben mit der Edelrose Nostalgie gleichzeitig die Edelrose Schloß Ippenburg bestellt, alles super, eine sehr edle Rose sie hat auch geblüht bis zum Frost, Gruß Anna Seifriedsberger
am 09.09.2012
von:
toller Duft, lange blühend, sehr edel
am 05.08.2012
von:
Die beiden Mahonien kamen im guten Zustand an und treiben auch kräftig aus. Leider war bei der Rose "Schloss Ippenburg" ein langer Trieb von insgesamt drei Trieben abgebrochen, da vermutlich beim Transport die Pflanze hin und her rutschte. Angewachsen ist sie aber bestens.