+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

7
4.71 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 10.07.2023
Tolle Pflanze
Ich liebe die Rose Schloss Eutin. Sie ist gut verpackt und blühend angekommen.
am 18.11.2020
Sehr gute Qualität
am 16.05.2018
nur grüne Zweige
Diese Rose bildete nach dem Einpflanzen keine Knospen und auch keine Blätter aus (vor ca. 2 Wochen eingepflanzt. Die vorhandenen Zweige sind von der Farbe her noch grün. Falls sich am Wachstum dieser Rose noch etwas ändern sollte, bin ich gerne bereit meine Bewertung zu korrigieren. Alle anderen Rosen und Pflanzen Ihrer Lieferung haben sich sehr gut entwickelt. Mir viel eben auf, das bei meinem Familiennamen das N fehlt. Mein Familienname lautet Krohn statt Kroh.
am 25.01.2018
Alles ok
Die Lieferung erfolgte zügig, die Qualität war ok.
am 09.02.2015
Wunderschöne Rose
Ich finde diese Rose ist wunderschön! Die Stengel waren leicht rötlich, darauf saßen die altrosa Blüten. zusammen mit dem dunkelgrünen glänzenden Laub sieht diese Rose wirklich sehr elegant aus und ist ein Schmuckstück im Garten. Gut riechen tut sie auch! Bei Lieferung stand sie in Blüte und war in einem tollen Zustand!!
am 24.09.2012
Sehr gesunde Rosen, gut angewachsen und Nachblüte reichlich. Einziges Minus: Versandkarton ein wenig "gequetscht", deswegen einige Triebe abgebrochen - Aber das ist wohl Sache von GLS.
am 09.08.2012
Rosenhaben sich sehr gut entwickelt und blühen schon - obwohl erst im frühjahr gepflanzt - den ganzen Sommer über.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right