+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

12
4.75 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 11
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 30.05.2023
Hervorragende Qualität
Die beiden Rosen waren sehr groß und von allerbester Qualität. Sie hatten zahlreiche Knospen, fast alle haben die Rosen, trotz Transportstress und sofortigem Einsetzen, erhalten. Heute sind an beiden Rosen die ersten Blüten aufgegangen, noch schöner als erwartet. Der Duft ist intensiv und berauschend. Die Rosen haben einen halbschattigen Platz, für solche Plätze nehme ich entweder Austin Rosen oder historische. Bin absolut zufrieden!
am 01.04.2023
Robust
Die 5 l Container Rose kam sehr gesund und robust. Bestelle gerne bei Pflanzmich.
am 01.10.2022
Kräftige Pflanze,treibt direkt aus, wird bald noch blühen.
am 01.10.2022
Treibt gut aus, kräftige Rose. Sehr gut verpackt, pünktliche Lieferung.
am 22.07.2021
Super Qualität, von der Größe der Rose war ich überrascht, da hat sich das Warten auf die Rose gelohnt.
am 14.05.2021
Pflanzmich hat eine verspätete Lieferung angekündigt. Schade! Bin aber sicher die Rosen werden topp sein.
am 07.06.2018
Super Schön
Die Rose hat sofort angefangen zu blühen. Sehr gute Qualität.Sehr netter Kundendienst!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right