+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 10.07.2023
Gesund und kräftig angekommen. Freue mich auf Blüte im nächsten Frühjahr !
am 09.07.2023
Bewertung
Auch diese Pflanze ist gut angewachsen .und entwickelt sich prächtig. MfG S. Kerstein
am 21.04.2021
Super Service
frisch gepflanzte Russeliana leider im Winter erfroren, wurde SEHR kulant von Pflanzmich ersetzt und ist mittlerweile gut angewachsen. Vielen Dank nochmals für diesen tollen Service!
am 04.08.2020
"neues zu Hause"angenommen
...und so bin ich erst einmal ganz zufrieden,nach dem eine Engerling-Plage massive Schäden an wirklich allen Pflanzen in meinem Garten angerichtet hat.Ich habe die Rosenstöcke in ein großes separates Pflanzloch gesetzt und dort stehen sie sehr gut im Wachstum.Ich hoffe,daß sie dieses Jahr noch blühen. Mit freundl.Grüßen ihr Gartenfreund R.
am 25.06.2019
Gesunde Pflanzen im Container
Ich habe zwei gesunde Rosen erhalten, die sich gut pflanzen ließen, und die dann auch gut angewachsen sind. Beide Rosen haben schnell auch Ranken ausgestreckt. Eine sogar schon ein kleines Bündel mit Blüten gehabt. Angaben über Winterhärte, Blütenpracht, Duft und Blattfarben etc. kann ich vier Wochen nach dem Kauf natürlich nocht nicht abgeben.
am 04.03.2017
Wunderschöne Rose, gut verpackt, gut angewachsen,gerne wieder!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right