+++ Frühjahrsrabatt 10% +++ Vorfreude auf den Frühling +++ Jetzt 10% Frühjahrsrabatt sichern +++ close
zurück
9
4.67 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7
  • 1
  • 1
Produkt bewerten
am 11.09.2020
von:
Wunderschöne samtartig wirkende Blüten. Sehr blühfreudig.
am 22.07.2020
Brauchte etwas Zeit bis zum Anwachsen, dann aber gut
von:
Aufgrund der Pandemie hat die Lieferung etwas länger gedauert, die Pflanze kam gut verpackt mit Wurzelballen, sah trotz intensiver Wässerung vor dem Einpflanzen zunächst einige Wochen etwas „mickrig“ aus, dann intensive Knospung und Austreibung, jetzt sogar die ersten Blüten in sehr schön leuchtendem Rot. Die Blüten könnten etwas stärker gefüllt sein, aber es entspricht der Beschreibung.
am 12.11.2019
Leider fleckige Blätter
von:
Die Rose hatte leider fleckige Blätter, also einen Pilz bei Lieferung. Ansonsten aber kräftig. Ich hoffe auf eine gute Entwicklung im Frühjahr.
am 22.09.2019
Super Leuchtkraft
von:
Haben die Rose im vergangenen Monat gekauft und geliefert bekommen. Die Pflanze kam in einem sehr guten Zustand an. Inzwischen blüht sie unermüdlich. Die Farbe ist ein echter Hingucker. Wir sind begeistert.
am 28.03.2017
von:
Die Rose kam in einem guten Zustand und ist gut angewachsen, sie treibt nun schön aus.
am 19.10.2015
Roter Korsar
von:
Pflanze kam in gutem Zustand im Frühjahr an. Hat sich über den Sommer gut weiter entwickelt.# Tolle Strahlkraft bei bis zu drei Wochen haftenden Blütenblättern
am 06.08.2012
von:
Sehr gut angewachsen und schon Blüten im ersten Jahr.