+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

12
4.75 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 10
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 13.11.2022
Rosen Reslie habe ich bereits vor 25 Jahre gepflanzt. Nach unserem Umzug war klar was im neuen Garten gepflanzt wird. Die beste Rose überhaupt. Starke Duft, Sehr blühfreudig bis in den Winter und gegen Krankheiten resistent. Die gelieferte Rose sah sehr gesund aus und hat die Reise und das einpflanzen sehr gut überstanden. Vielen Dank für die gute Qualität
am 03.07.2022
Lieblingsrose
Die Strauchrose Rosenresli ist seit vielen Jahren meine Lieblingsrose und mittlerweile schwer zu finden. Das Pflanzmich Team hat mir eine wunderschöne kräftige und gesunde Rosenresli Pflanze geliefert, die bereits gut angewachsen ist und auch schon geblüht hat. Für mich ist sie in ihrem kräftigen buschigen Wuchs und ihrem starken fruchtigen Duft unübertroffen und ich freue mich jeden Tag sehr über diese wundervolle Rose! Herzlichen Dank!!!
am 30.08.2019
Toller Service
Großartiger Service: ich hatte 2 Rosenresli bestellt und mir wurde fälschlicherweise eine falsche geliefert, was ich erst bei der Blüte festgestellt habe. Dir Rose wurde ohne Komplikationen, ganz einfach ersetzt. Beide Rosenresli Rosen sind wunderbar, wir im Shop beschrieben! Die Kommunikation im Laufe der Bestellung war auch sehr gut. Ich wurde stets auf dem Laufenden gehalten.
am 01.06.2018
Pflanze super-Lieferung misserabel
Das ich die Pflanze erhalten habe, ist dem Umstand zu verdanken,das meine Tel.Nr. auf der Adresse stand. DPD hat das Paket in einem anderen Stadtteil bei Leuten ohne Namensähnlichkeit hinter dem Gatenzaun abgestellt. Zum Glück nahmen diese Leute Kontakt zu mir auf und ich konnte mir das Paket am Abend endlich abholen. Als Partner für Pflanzenlieferungen ist DPD ungeeignet.Mehrere Versuche im Tagesverlauf bei DPD etwas über den Verbleib des Pakets zu erfahren liefen ins Leere,wurde an den Versender verwiesen. Die Rose ist in einem guten Zustand und hat viele Knospen auf deren Blüte ich mich freue. Mit der Pflanze bin ich sehr zufrieden- mit der "Lieferung"durch DPD nicht!
am 16.10.2017
gesunde, schöne und unversehrte Pflanze. Gut verpackt. Jederzeit wieder
am 02.04.2017
Sofort angewachsen
ich habe die Rose wurzelnackt bestellt. als sie kam hatte ich nicht sofort Zeit zum einpflanzen. Aber auch eine weitere Wartezeit von 3 Tagen hat der Rose nicht geschadet, schon kurze Zeit nach dem einpflanzen hat sie kräftig ausgetrieben.
am 09.02.2015
sehr starke Qualität
Habe die Rose wurzelnackt im Spätherbst gepflanzt.Sie ist gesund und sehr kräftig und bekommt schon Triebspitzen.Preis-Leistung sehr gut!
am 07.01.2015
Bin gespannt
die Rose sieht sehr gut verzweigt aus, bereits super zurück geschnitten im November geliefert, bin nun gespannt auf das Wachstum und die Blüte.
am 12.09.2014
Tolle kräftige Rose
Die wurzelnackte Rose hat sich prächtig entwickelt. Sie hat schon mehrfach geblüht und treibt auch jetzt noch Knospen. Bin sehr zufrieden und kann diese Rose nur weiterempfehlen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right