+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

6
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 6

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 24.10.2021
Rock and Roll - schönste Rose aller Zeiten
Mein Rock and Roll ist mein erster Rosenstock und er bringt gerade seine erste traumhaft schöne Blüte hervor, obwohl es bereits auf den Winter zugeht. Weil ich nach langem Suchen keine Info zur Essbarkeit meiner Rose bekam, habe ich mir gerade ein Blütenblatt auf meinem Balkon abgezupft und es verzehrt. Ergebnis: es schmeckt wunderbar und wirklich leicht süßlich. Wahnsinn, das meine Traumrose auch noch essbar ist… Danke, dass Sie den guten Geschmack der Rosenblätter als „lieblich“ angegeben haben. Ich wünsche mir, dass alle Rosenverkäufer angeben, ob ihre Rosenblätter essbar sind oder nicht, denn das ergibt einen großen Mehrwert bei der Königin aller Blumen. Mehr als 5 Sterne kann ich leider nicht für die Rock and Roll-Rose vergeben- ich würde der Rose sofort 10 Sterne geben, falls möglich.
am 23.05.2020
Ware ist wie beschrieben angekommen und super verpackt gewesen! Werde nächstes Jahr wieder was bestellen.
am 16.05.2020
Top Qualität, wie gewohnt!
am 16.05.2020
Top Qualität, wie gewohnt!
am 21.10.2019
Freu mich drauf
Die Rosen kamen wurzelnackt zum angegebenen Zeitpunkt bei mir an. Blühen werden sie vor nächstem Jahr ja nun leider nicht, aber zumindest kann ich sagen, dass ich sehr gesunde Pflanzen erhalten habe, die auch im Beet ihren gesunden Zustand beibehalten haben.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right