+++ 04.06.2020 - Unsere aktuellen Lieferzeiten: 2 - 3 Werktage (gilt für alle Pflanzen) +++ close
zurück
14
4.29 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 8
  • 4
  • 1
  • 0
  • 1
produktbild

Rose Raubritter

Rosa Raubritter

10,88 €
Produkt bewerten
am 22.06.2019
von:
Pflanze super. Leider Läuse bei Lieferung.
am 27.03.2017
der Raubritter wächst
von:
Der Raubritter kam schnell und sehr gut verpackt hier an. (Terminabsprache lief sehr gut, danke dafür.) Sah gut aus und jetzt noch besser, da er schön austreibt und jetzt schon über die Mauer schaut.
am 16.02.2017
Reinfall
von:
Die Rose hatte schon bei Erhalt einen weißen Belag, da dachte ich noch, es kommt vom Transport in der Kiste. belag wurde immer mehr. Auf Reklamation ging man nicht ein, ich sollte die Blätter abwaschen und danach wäre es gut. Natürlich kam der Belag (Mehltau) wieder. Darauf hin sollte ich sie mit einem Mittel einsprühen, dies hat aber auch nicht geholfen. Ein teuer Kauf für diesen Aufwand.
am 07.01.2015
von:
Die Ersatzlieferung ist angekommen, kräftige Pflanze, sichere Verpaskung. Danke.
am 07.01.2015
von:
Kann noch nicht viel berichten. Die wurzelnackete Rose ist sicher verpackt angekommen und wurde eingepflanzt. Eine gut entwickelte und kräftige Pflanze, so hoffe ich auf Blüte im nächsten Jahr.
am 22.09.2014
von:
Leider eine Fehl-Lieferung. Ersatz wurde versprochen.
am 29.04.2014
von:
unbeschadet angeliefert, kräftige Pflanzen, beide gut angewachsen, hat zwar noch nicht geblüht (ist ja gerade erst April) aber ich freue mich schon sehr auf die Blüten
am 09.07.2013
von:
Kräftige Pflanrze, blüht aber jetzt im Sommer noch nicht.
am 05.08.2012
von:
Die Rose ist wunderschön und ist seit der Einpflanzung im Frühling 1 m gewachsen! Schade finde ich, dass die Blütezeit so kurz war. Die Blüten waren wunderschön!