+++ Bauerngartenfeeling +++Stauden für Ihren Bauerngarten ab 2,99€+++ +++ close
zurück
5
3.80 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3
  • 1
  • 1
Produkt bewerten
am 15.02.2016
von:
Pflanzen sind gut angewachsen
am 15.10.2015
Tolle Kleinstrauchrose
von:
Die wurzelnackte Rose ist super angewachsen und hat schon im 1 Pflanzjahr überaus reich geblüht! Bei zu starker Sonnenbestrahlung neigen die Blühten zum verbrennen, aber es ist ja auch nicht jedes Jahr so ein heißer Sommer. Jetzt Mitte Oktober blüht sie immer noch sehr üppig und hat einen super schönen Wuchs. Lieferzeit und Kommunikation waren richtig gut, jeder Zeit wieder!
am 14.11.2012
von:
Pflegeleicht und gesund wie alle Rosen aus dieser Familie. Was Lieferprobleme (die offenbar nichtmal welche sind) mit Sortenbewertungen zu tun haben, möcht ich wissen. Typisch Doppelnamen-Frauen.
am 23.09.2012
Pflanze noch nicht erhalten
von:
Diese Pflanze kommt erst im Oktober, lt. Ihrer Auskunft