+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

23
4.70 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 18
  • 3
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 17.08.2023
Tolle Pflanze
Tolle gesunde Pflanze. Freue mich schon auf die ersten Blüten! Vielen Dank.
am 03.08.2023
Ich habe große freude an der Rose. Die hatte 4 Knospen, die aufgegangen sind, und die Blüht immernoch. Vielen Dank.
am 03.08.2023
Schöne und solide Pflanze !
am 01.09.2022
wunderbare Rose
Ich habe die Rose zum 2.Mal bestellt, weil meine erste so schön blühte. Probleme gab es nur mit DPD,die nicht in der Lage waren, die Adresse zu finden, die sie aber schon X mal beliefert hatten. So hatte ich Gelegenheit, den Service für Probleme auszuprobieren. Die Bearbeitung, bis jemand zum Chatten da war, dauerte zwar lange.Dann wurde mir professionell geholfen. Die Rose ist dann doch noch gelieworden,ist sehr gut angewachsen und blüht wunderschön.
am 26.08.2022
Beste Qualität
Die Rose ist mit 3 Blüten gekommen. Als diese verblüht waren sind kurz darauf 14 neue Blüten gewachsen. Es scheint eine sehr gute Qualität zu sein.
am 07.08.2022
Wieder, wie gewohnt, ein guter Kauf
Schnell geliefert:3 Tage vor dem angesagten Termin. Eine Kostbarkeit und auch dementsprechend eingepackt. Ich habe ihr einen etwas größeren Topf gegeben obwohl das vielleicht noch nicht nötig war, und jetzt nach 5 Wochen bringt sie eine wunderschöne Blüte nach der anderen hervor. Sie ist eine Zierde für die Terrasse.
am 26.07.2022
Vielen Dank. Wunderschön.
am 13.09.2021
Sehr schöne Pflanze
Sehr schöne und gesunde Pflanze; ausgefallene Blüte mit wunderbarem Duft.
am 04.07.2021
Wie alle Pflanzen von Pflanzmich lässt diese Pflanze keine Wünsche offen. Sie kam sehr gut verpackt an, sogar mit Knospen und blühte recht schnell nach der Ankunft. Der Wurzelballen zeigte ein gutes Bild, und die Rose wächst und gedeiht.
am 18.04.2021
Schnelle Lieferung und ohne Probleme. Zur Bewertung der Pflanzen würde ich noch etwas warten. Bisher sehr gut angekommen und angewachsen.
am 13.12.2020
Super Qualität
...auch wenn es anfänglich sehr bescheiden aussah, blüte sie doch noch.
am 20.08.2020
Die ersten 2 Blüten
Der Zustand bei Lieferung war sehr gut. Es hat aber sehr lange gedauert, bis sich die Rose weiterentwickelt hat. Jetzt nach Monaten habe ich die ersten 2 Blüten. Die sehen zwar dem Foto ähnlich, sind aber noch nicht dem Original entsprechend. Vielleicht entwickelt sich das noch.
am 15.08.2020
Hochstammrose im Topf
Sehr gute Qualitaet sehr gut verpackt
am 21.01.2018
Sehr gut angewachsen .kräftige Pflanze
am 21.01.2018
Sehr gut angewachsen .kräftige Pflanze
am 15.02.2016
Wie immer alles bestens ausgeführt

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right