+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 04.07.2023
Die Pflanze war gut verpackt. Die Erde war noch feucht. Die Pflanze war aber vital und hatte einige Blüten und Knospen. Der "Haupttrieb" ist noch nicht komplett stabil und selbsttragend, aber durch das beigelegte Bambusstäbchen war alles beim Transport i.O Das gesendete Exemplar sieht dem Bild sehr ähnlich. Die etwas älteren Blüten waren etwas blaustichiger.
am 21.07.2021
Gut verpackt, schnelle Lieferung
Die Rose wurde schell geliefert und war bei der Lieferung gut verpackt. Obwohl die Pflanze etwas klein und zu sehr zurückgeschnitten wirkte, hat sie sich nach dem Einpflanzen sehr gut eingelebt und neue Triebe und Knospen gebildet. Wir sind nun auf die Blüten im selben Jahr nach der Bestellung gespannt!
am 08.04.2021
Sehr schöne Pflanze, gut verpackt. Danke!
am 27.11.2020
Super ???? hat alles wunderbar geklappt. Jederzeit wieder
am 11.09.2020
Gesunde Pflanze, prachtvolle, gut riechende Blüte. Blüt gut nach bei entsprechendem Blütenschnitt. Die Lieferung war (wie bei eigentlich allen Pflanzen von pflanzmich) sehr gut. Schnell angewachsen und rund zwei bis drei Wochen später waren schon die ersten Blüten da.
am 10.09.2020
Angenehmer, starker Duft. Keine Blattkrankheiten meiner sechs Stück in der ersten Sommersaison. Lieferung in Top Zustand!
am 30.08.2019
Eine wahre Prinzessin
Die Lieferung war super, Prinzesschen war vorzüglich verpackt. Alexandra of Kent hatte bei der Lieferung viele Knospen, die auch alle nacheinander aufgingen und ihre schöne Farbe und ihren herrlichen Duft Preis gaben.
am 17.11.2017
Die Wurzelnackte Rose ist super verpackt in einem frischen Zustand angekommen. Sie war perfekt beschriftet mit original Austin Etikett.
am 07.03.2017
Die Rose ist gut angewachsen und hat schön geblüht. Knospen zeigen auch, dass sie gut durch den Winter gekommen ist. Man muss darauf achten, dass sie genug Sonne bekommt.
am 26.10.2015
wurzelnackt, A1 Qualität, gute Lieferung!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right