+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

3
4.67 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 23.11.2021
Meine bisherigen Bestellungen bei euch waren immer sehr gut verpackt und in einwandfreiem Zustand
am 16.11.2019
wurzelnackte Rose Poker
schnelle Lieferung,gute Verpackung,gutes Wurzelwerk,Pflanze war frisch-ob sie gut anwächst, werde ich erst im Frühjahr sagen können,empfehlenswert-immer wieder gern
am 29.03.2017
Die Rosen wurden wurzelnackt geliefert, das Wurzelwerk in gutem Zustand, ich habe sie im Dez gepflanzt und gut abgedeckt. Sie treiben mittlerweile fleissig aus. Über die Qualität der Blüten kann ich noch nichts sagen ich habe sie nach reichlich Recherchen wegen dem Duft, der Blütengrösse und der guten Pilz Resistenz gekauft

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right