+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

6
3.83 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 21.07.2022
Sehr zufrieden
Schnelle und gute Lieferung, super Qualität. Ware war sehr gut verpackt, sehr gute pflanzanleitung. Jeder Zeit wieder
am 13.09.2021
Sehr schöne Pflanze
Sehr schöne und gesunde Pflanze
am 11.06.2019
Die wurzelnackte Rose ist trotz sofortigem Wässern und intensiver Pflege nicht angewachsen
am 26.03.2017
Diese noch kleine Pflanze treibt schön kräftig aus , das Jahr hat erst angefangen und so blüht sie noch nicht. die Triebe sind sehr kräftig. ich habe sie im grossen Topf gepflanzt.
am 05.07.2014
Am Anfang sah die Rose gesund und kräftig aus. Jetzt hängen die Knospen herunter und das Laub ist fast gelbgrün, es scheint ihr etwas zu fehlen, dass ich herausbekommen muss.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right