+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

8
4.38 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3
  • 5

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 06.04.2024
Phönix Beetrose
Habe 2 wurzelnackte Phönix Rosen bestellt und sie nach ca. 2 Wochen auch empfangen. Leider musste ich beim Auspacken feststellen, dass die Wurzeln total trocken waren, also nicht in einem nassen Lappen eingeschlagen waren. Das ist bei wurzelnackter Ware normalerweise tödlich. Habe sie natürlich sofort in einem Eimer Wasser gestellt und nach 12 Stunden ins Freiland gepflanzt. Gut dass es die extrem starke Phönix war, die beiden Rosen sind tatsächlich noch angewachsen und besitzen bereits kleine Knospen. Habe insgesamt ca. 150 Rosen auf meinem Grundstück, Phönix ist eine mit der besten - vorausgesetzt die gepflanzte Jungrose ist von guter Qualität.
am 25.08.2023
die Rosen sind sehr gut angegangen
am 13.04.2023
Mittel-Kräftige Pflanze, wurzelnackt. Zeigt schon einige kleine Triebe nach 2 Wochen. Über die Blüte kann ich erst im September 2024 berichten.
am 02.07.2021
Wunderschöne Blüten
Ich war eher skeptisch bzgl. der Farbe und ob sie auch "angeht". Die Lieferzeit wurde termingerecht eingehalten. Wurde ohne Beschädigungen geliefert. Wir haben sie erstmal in einen Topf gepflanzt und 4 Wochen später hat sie sich wirklich schön ausgedehnt und trägt sehr viele Blüten, mit einer herrlichen Färbung von Orange bis (würde ich sagen) zu einem Roseton. Die Bläter sind grün und kräftig. Wir sind überaus zufrieden.
am 14.07.2020
Schöne Rose für einen guten Preis

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right