+++ versandkostenfrei ab 100 EUR +++ AKTION +++ close

8
4.88 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 02.05.2022
Rose Petticoat
Schnell geliefert,gut verpackt, gute Pflanzenqualität, gut angewachsen. Danke!
am 02.05.2022
Schnelle Lieferung, gute Pflanzenqualität, gut angewachsen. Danke!
am 14.08.2021
Ich habe eine schöne kräftige Pflanze erhalten - sicher verpackt und schnell verschickt. Wunderschöne Blüte mit einer fast "pastell weißen" Blüte und schönen gezackten und gerüschten Blütenblättern. PERFEKT.
am 16.12.2020
Die Lieferung war schnell und gut. Die Rosen wurden mit gutem Wurzel-werk gesendet und sind ebenso in gutem Zustand. Ich kann es kaum erwarten dass die Pflanzen im Frühjahr austreiben und im Juni zu blühen beginnen!
am 17.03.2017
Kräftige Pflanze und schön angewachsen!
am 20.10.2015
Wunderschöne Rose
Die gelieferte Rose blühte sehr reichlich und hat schöne Blüten. Das Blattwerk ist gesund.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right