+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

26
4.81 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 22
  • 3
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 13.10.2023
Superschnelle Lieferung nach Frankreich, prima Ware, sehr zufrieden.
am 20.04.2023
Kräftige Pflanze,macht sogar Regen mit.Wächst aber viel langsamer als z.B."Lupo".
am 06.09.2022
Schöne kräftige Farbe, viele Blüten. Hat lange geblüht.
am 29.11.2021
Tolle pflanze
Schnelle Lieferung. Bin schon gespannt, wie die Blüten dann aussehen.
am 03.11.2021
Als kleine Herbstpflanzung kann man noch nicht viel sagen, ich hoffe auf gute Entwicklung im nächsten Jahr.
am 21.07.2021
Alles gut gelaufen. Gut angewachsen, ist am blühen.
am 21.07.2021
Alles gut gelaufen. Gut angewachsen, ist am blühen.
am 21.05.2021
Noch klein, zeigt aber gesundes Laub.
am 17.05.2021
Es wurden herrlich kräftige Pflanzen geliefert die auch gut ausgetrieben haben. Ich freue mich sehr auf die ersten Blüten
am 17.05.2021
Es wurden kräftige Pflanzen geliefert. In der Zwischenzeit haben sie gut ausgetrieben und ich freue mich auf die ersten Blüten in wenigen Wochen
am 10.05.2021
Pflanzen waren sehr gut verpackt und gewässert, sind alle angewachsen. Jetzt müssen sie nur noch blühen!
am 14.09.2020
Eine Pflanze wurde urlaubsbedingt an einem halbschattigen Platz eingeschlagen und hat trotz regelmäßigen Gießen Blätter verloren und Anzeichen von Vertrocknen gezeigt, die andere Pflanze nicht, am identischen Standort und bei gleicher Behandlung.
am 26.05.2020
alles bestens
Pflanze gesund, sehr gute Qualität
am 26.05.2020
alles bestens
gesunde Pflanze, Qualität bestens
am 18.10.2017
Pflanze ist sehr gut angewachsen,sieht aus,wie auf dem Foto. Sie ist pflegeleicht und sieht sehr schön aus.
am 03.07.2014
Viele Blüten, langer Blütenstand. Schöne, kräftige Farbe
am 09.04.2014
Rose Pepita
Sehr gute Rose, fügt sich gut ins Beet ein, scheint rpbost zu sein - hat den Winter gut überstanden!
am 06.10.2013
Pflanzen gedeihen sehr gut!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right