+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

17
4.88 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 15
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 23.10.2023
Bin sehr zufrieden, habe eine gesunde und kräftige Pflanze erhalten
am 14.12.2021
Gute Qualität und pünktliche Lieferung.
am 17.08.2021
Tolle Rose
Ich habe in Juni eine Penny Lane bestellt und habe sie sehr gesund erhalten. Die Pflanze hat 6 lange und schöne Triebe, mit vielen Knospen. Am zweiten Tag gingen schon die ersten Blüten auf. Eine einzelne Blüte hat sogar 10 Tage lang geblüht. Echt exzellent! Ich habe sie eine Woche später im Garten umgepflanzt und jetzt hat sie ziemlich gut angewachsen. Nach dem Schnitt der verblühten Blüten kommen wieder viele neue Knospen und noch ein neuer Trieb.
am 27.07.2021
Sehr kräftige schöne Pflanze ????
am 13.07.2021
Die Rose wurde in einem super Zustand geliefert und blüht jetzt nach einem Monat schon wunderschön :)
am 11.09.2020
Kletterrose
Ich habe eine wunderschöne kräftige und blühende Pflanze bekommen, die bereits nach kurzer Zeit austreibt und noch voller Knospen ist. Jederzeit wieder.
am 27.06.2018
Sehr schön
Sehr gute Lieferqualität, ist schön angewachsen!
am 26.09.2017
Ist sehr schön angekommen und hat auch geblüht.
am 10.04.2014
sehr gut, gesunde Pflanzen !!!
am 13.11.2013
Wunderschöne Blütenfarbe
Diese Rosensorte hat eine wunderschöne Blüte. Es wurde eine schöne kräftige Pflanze geliefert, deswegen gibt es 5 Sterne.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right