+++ Bauerngartenfeeling +++Stauden für Ihren Bauerngarten ab 2,99€+++ +++ close
zurück
22
4.64 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 17
  • 3
  • 1
  • 1
Produkt bewerten
am 15.12.2020
Allerbeste Qualität
von:
Die Rose Parole kommt wurzelnackt, gut feucht bei mir an. Schon beim Auspacken fällt die äußerst gute Qualität auf: dicke, sehr gesunde Triebe, gut ausgebildete Wurzeln. Pflanze wächst im November bei einstelligen Temperaturen gut an und bildet sogar noch erste Wachstumstriebe bis Mitte Dezember. Ich freue mich schon sehr auf die kommende Wachstumsperiode und auf erste Blüten. Die Rose habe ich mir aufgrund eines Besuches im Rosarium Hof ausgesucht: niemals vorher habe ich größere, imposantere Blüten an einer Rose gesehen. Schön, dass ich bei pflanzmich fündig geworden bin.
am 08.11.2020
TOP
von:
Das ist meine Rosenkönigin. Duftet traumhaft und die Blühten waren schon 20 cm groß!!!
am 25.11.2019
von:
wieder, wie üblich, sehr sehr schöne Pflanzen erhalten. Vielen Dank dafür
am 04.08.2019
von:
wunderschöne Ware,schnelle Lieferung gerne wieder
am 15.07.2018
Tolle Rose - schlechte Verpackung
von:
Die Rosen wurden schnell geliefert und sind gut angewachsen. Und das, obwohl zwei von Ihnen einen schlechten Start hatten. Sie waren in dem Paket gestapelt und wiesen zahlreiche Bruchstellen auf, so dass die eine Rose (von fünf) so mickrig war, dass wir befürchteten, sie werde eingehen. Ist aber nicht geschehen und mittlerweile sind die Rosen alle gut angewachsen. Auch die duftende Blütenpracht lässt uns die Wahl der Rose nicht bereuen.
am 02.07.2018
Rose Parole
von:
Verpackung war mangelhaft. Pflanzerde war im Karton verteilt. Blüten und Triebe waren abgeknickt. Die Enttäuschung war groß.
am 21.11.2017
von:
Ein Traum von einer Rose! Steht als Hochstamm im Garten am Teich.Blühfreudig,verströmt ihren Duft im Umkreis von 20m,gesund und kräftig.
am 21.11.2017
von:
Ein Traum von einer Rose! Steht als Hochstamm im Garten am Teich.Blühfreudig,verströmt ihren Duft im Umkreis von 20m,gesund und kräftig.
am 23.10.2017
von:
...die Rose hat sogar noch geblüht!
am 07.04.2017
sehr gute Qualität
von:
super Pflanze! Gern wieder.
am 22.03.2017
von:
Lieferzeit und Verpackung waren top! Die Pflanzen sahen gesund und kräftig aus. Sind inzwischen auch gut angewachsen und treiben aus. Wenn die Rosen auch noch so blühen wie erhofft, wäre ich sehr zufrieden!
am 01.10.2016
tolle Farbe
von:
Die Rose hat sich toll entwickelt. Die Blüte war wie beschrieben.
am 14.09.2014
von:
Sehr gut angewachsen,blüht schön,bis jetzt Mehltaufrei
am 14.08.2012
von:
Kräftige Pflanze,steht in voller Blühte
am 07.08.2012
von:
Ich war mit der Abwicklung und mit der Qualität der Pflanzen sehr zufrieden.