+++ Bauerngartenfeeling +++Stauden für Ihren Bauerngarten ab 2,99€+++ +++ close
zurück
34
4.71 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 27
  • 4
  • 3
Produkt bewerten
am 03.06.2021
von:
Ziemlich jämmerlicher Zustand, scheint sich aber zu erholen.
am 25.05.2021
von:
Treibt toll im Kübel aus, freue mich schon auf den Duft.
am 18.05.2021
Wunderschön!!! Und sehr empfehlenswert..
von:
Ich habe diese Rose seit 2 Jahren und bin begeistert! Die Farbe ist Pink mit silbriger Unterseite,der Duft so etwas von bezaubernd,sehr gesund, wächst sehr stark und schnell und die Blüten sind elegant geformt und riesig.Der einzige Nachteil,der aber bei allen stark duftenden Rosen auftritt ist der kurze Blühdauer von 3-4 Tagen.Dafür sind es so viele Blüten und wirklich ununterbrochen von Mai bis November(hier in der Südpfalz),daß man immer etwas wundervolles zu sehen bekommt.Bin ganz verliebt in sie..
am 07.02.2021
von:
Die Rosenpflanzen wurden optimal verpackt geliefert, hatten ein optimales Wurzelwerk und machten einen sehr gesunden Eindruck. Nach dem Einpflanzen sind die Rosen gut angegangen und ich freue mich auf das Wachstum und die Blüten.
am 24.11.2020
Gesunde Rose
von:
Im Topf ; Sehr gut und sicher Eingepackt keine Blätter keine Erde Verluste. Ich bin Sehr Zufrieden.
am 19.10.2020
von:
Die Parfum Royale hat für Kletterrosen überdurchschnittlich große Blüten, hat einen starken, angenehmen Rosenduft und freut mich gerade im Herbst mit ihrer eher ins pinke gehenden, kräftigen Farbe. Bislang (1 Jahr im Herbst ist sie recht gesund). Überlege ich für eine zweite Stelle in meinem Garten.
am 09.08.2020
von:
Alles wunderbar! Gut verpackt, schnell versandt! Eine starke, gesunde Pflanze, die sich bei uns prachtvoll entwickelt! Jederzeit wieder!
am 03.07.2020
Kletterrose Parfum Royal Climbing
von:
Gut verpackt, angekommen. Über zwei Monate langsam angewachsen. Die pinken Blüten haben mich durch Ihren betörenden Duft begeistert. Die Bienen haben auch etwas von den Blüten, da diese offen sind. Ich hoffe Sie wird noch weiter an dem Rankgerüst weiterklettern und uns mit dem süßlichen Rosenduft begeistern.
am 28.05.2020
Kletterrose Parfum Royal Climbing
von:
Von den 4 Rosen sind leider nur 3 angewachsen.Eine ist abgestorben. Ist sehr schade.:o(
am 28.05.2020
Kletterrose Parfum Royal Climbing
von:
Von den 4 Rosen sind leider nur 3 angewachsen.Eine ist abgestorben. Ist sehr schade.:o(
am 04.05.2020
Schöne Pflanzen
von:
Ich habe die Rosen bestellt weil sie an einem alten unbewachsenen Rosenbogen an der Terrasse üppig klettern und duften sollen . Die Pflanzen sahen sehr Frisch aus und das Wurzelwerk war gut ausgebildet. Die Rosen sind angewachsen und die Knospen stecken langsam ihre Köpfe aus den zweigen. Ich warte voller Freude drauf das sie den Bogen duftent schmücken. Ich glaube ich kaufe mir noch ein paar um die eine oder andere Ecke im Garten zu verschönern.
am 14.09.2019
neue Lieferung erhalten
von:
Die Pflanze sieht jetzt besser aus, als die erste Lieferung. Bin gespannt.
am 31.07.2019
von:
Die Rose wächst auch im Halbschatten sehr schön.
am 24.06.2018
von:
Toll Rose Dankeschön!
am 14.11.2017
von:
Im Sommer im Hof an den Zaun gepflanzt(2m).Ist über 1m gewachsen,hat im unteren Bereich gblüht.Wird von meiner Schäferhündin gegen Wühlmäuse verteidigt.Mohrle buddelt zwar,ersetzt aber sicher die Katze.
am 19.10.2017
von:
Wirklich zauberhaft schöne, stark duftende Rose, hat sich gut eingelebt. Schade, das der Winter kommt. Bin noch nicht von der Schönheit satt.
am 12.10.2017
von:
Erst war ich enttäuscht, wie klein die Rose war, als ich sie aus dem Paket auspackte Aber inzwischen ist sie sehr groß geworden und ist eine reine Blütenpracht. Außerdem hat sie einen angenehmen Duft.