+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

3
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 09.08.2020
Kletterrose Parade
Was für eine tägliche Freude die Rose zu sehen. In den heißen Tagen kam sie etwas mitgenommen an, durch tägliches Wässern war dies schnell behoben. Es waren Blüten dran. Mittlerweile hatten sich schon neue Knospen gebildet und wir erfreuen uns an neuen Blüten. Tolle Farbe vor heller Hauswand und ein zarter Duft. Kaufempfehlung!
am 20.04.2020
Kletterrose
Die Rose entwickelt sich außergewöhnlich gut
am 14.08.2015
Die Rose ist sehr gesund, üppig am wachsen, hat überreich geblüht und setzt gerade zur zweiten Blüte an - so etwas habe ich bei einer neu gepflanzten Rose noch nicht erlebt. Bei trockenem Wetter reagiert sie sehr schnell mit hängenden Trieben, das gibt sich aber schnell mit einem extra Schluck Wasser.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right