+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

29
4.72 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 21
  • 8

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 29.09.2023
Schöne Blüten
Lieferung ordentlich geschützt. Pflanze gut eingewurzelt und zwei Blüten noch aufgegangen. Nur etwas Rosenrost an den Blättern.
am 10.07.2023
Alles Super geklappt war gut verpackt und ist auch gut angewachsen.
am 02.08.2022
Eine wunderschöne Rose
Eine tolle Rose welche seit Lieferung ununterbrochen blüht und Knospen treibt. Leider muss sie aufgrund der derzeitigen Temperaturen noch warten bis sie aufs Rosenbeet vors Haus kommt.
am 13.10.2021
Eine tolle Rose
sie ist eine tolle Rose mit einem bezaubernden Duft
am 16.07.2021
Sehr schöne Rose!
Zuerst hatte ich Papagena in einen Rosentopf gepflanzt, was ihr nicht sehr gefallen hat. Seit sie im Beet eingepflanzt wurde, wächst sie sehr schön. Die Blüten sind wunderschön und haben einen zarten Duft.Bei Regen sind die Blüten leider schnell dahin. Papagena kam sehr gut verpackt an mit vielen Blütenansätzen. Mit Sicherheit eine der schönsten Rosen.
am 10.06.2021
Eine wunderschöne Rose
Die Rose zählt mit Recht zu den Malerrosen. Sie ist unglaublich schön. Sie hat den Transport gut überstanden und erholt sich nun, bevor sie eingepflanzt wird. Besonder schön: Eine Blüte ist geöffnet. Das war gleich ein Blickfang beim Öffnen des Paketes. Großes Lob für immer tolle Pflanzen. Danke!
am 18.11.2020
Sehr gute Qualität
am 25.10.2020
Wunderschöne Rose
Schnelle Lieferung Sorgfältige Verpackung Kräftige Pflanze im Container Gleich gut im Beet eingewachsen Die Rose ist so wunderschön Jede Blüte ist ganz besonders 25.Oktober ... und sie blüht immer noch Der Kauf war klasse Gerne wieder Auch sehr netter Kontakt Wir sind begeistert
am 07.09.2020
Sehr schöne und gesunde Pflanze. Die Blüte ist bezaubernd! Danke
am 03.04.2020
Sehr zufrieden
am 24.10.2019
vollsonnig sehr schön
Kam gut verpackt an und weil es ihr im vollsonnigen Beet so gefällt, hat sie mich tatsächlich noch mit ein paar Knospen erfreut. Ich werde bald anhäufeln und sie mit Reisig gut für den Winter im Schwarzwald vorbereiten. So geschützt, freue ich mich auf das kommende Gartenjahr.
am 13.07.2019
Schöne kräftige Pflanze mit Knospen, die jetzt schon geblüht haben. Ist sehr gut angewachsen.
am 13.06.2019
Suffa
Pflanze ganz okay
am 26.03.2017
Super Ware
Super Ware, gut angewachsen, freue mich schon auf die erste Blüte
am 20.10.2015
nicht ganz so kräftige Farbe
Ich bin schon sehr begeister, aber die Rose blüht schön und seit sie im Beet steht auch sehr kräftig und größer als beschrieben, einmal umpflanzen hat sie auch überstanden, allerdings ist das Laub sehr rot und hatte leider auch durch das feuchte Wetter Rost bekommen, aber habe ich weggeschnitten und nun ist alles gut. Die Blüte schon anfangs wie auf dem Bild blass aber relativ schnell ins blassrosa und blassgelb aus. Stört mich aber nicht, ist auch so sehr hübsch.
am 12.08.2014
Eine tolle Rose. Duftet zwar nur schwach, blüht dafür umso schöner. Der neue Blattaustrieb ist kräftig dunkelrot und sehr glänzend, die Blätter sind gesund und stark. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen und wird oft beneidet.
am 24.04.2014
Rose
Gut angewachsen und warte auf die Blüte
am 13.10.2013
Super!
Eine tolle Rose, die nicht jeder hat! Sie ist sehr blühfreudig und bei Regen nicht so anfällig. Zudem halten die Blüten recht lang. Ich suchte eine ausgefallene Rose in orange - Tönen. Im Verblühen geht sie allerdings in rosafarben über. Zur Frosthärte kann ich noch nichts sagen.
am 11.10.2013
Tolle Farbe!
Die Rose sieht fantastisch aus. Fast noch schöner als auf den Fotos. Treibt viele Blüten von mittlerer Blühdauer aus. Leider duftet sie kaum, aber dafür ist die Farbe einmalig.
am 06.08.2013
Eine wunderschön geflammte Rose, die bereits kurz nach dem Einpflanzen reich blühte. Die Farbe ist außergewöhnlich schön!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right