+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

6
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 6

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 07.10.2021
Rose
Super verpackt angekommen hab am selben Tag noch eingepflanzt. Nun bin ich gespannt was im nächsten Jahr für schöne Blüten kommen
am 30.08.2021
Rose out of Rosenheim
Die Rose ist super verpackt und heil angekommen. Ich hatte die Pflanze am gleichen Tag mit frischer Rosenerde und Dünger eingepflanzt. Die Rose ist prächtig, voller Blüten und Knospen, einfach wunderschön geworden. Traumhaft schön! Mit dieser glanzvollen roten Farbe ein echter Hingucker! 5 von 5 Punkten ????
am 23.09.2012
Die gelieferte Rose "Out of Rosenheim" war nicht nur ein schön gewachsenes Exemplar, sie kam auch in bestem Zustand hier an. Unser erster Versuch, eine Rose online zu erwerben, war ermutigend.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right