+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

10
4.70 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 8
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 22.03.2024
was will man mehr...
Rose weist sehr gute Qualität auf; wurde wurzelnackt geliefert > sehr viele Wurzeln; super Verpackung, damit diese beim Transport nicht austrocknen
am 11.03.2024
Stacheldrahtrose
Sehr gute Pflanze, mehrtriebig. Alle Triebe schlagen gut aus. Jetzt braucht es nur noch Wärme und Sonne.
am 26.02.2024
Die Pflanze ist gutverpackt und feucht bei mir angekommen! Eingepflanzt habe ich sie auch, jetzt warte ich auf das erste Grün und die Blüte
am 06.12.2020
Topp
Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Wunderschöne Pflanze mit sehr schönen Wuchs, wie beschrieben.
am 25.05.2017
Treibt schön aus. Wird wohl erst imnächsten Jahr blühen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right