+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

5
4.80 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 30.04.2023
New Look ist eine wunderschöne pflegeleichte gesunde hitzeresistente Strauchrose. Kaum bestachelt. Aus einer Blütentraube kann man tolle Sträuße zaubern. Schade, daß sie nicht mehr wurzelnackt erhältlich ist. Eine meiner gesündesten Rosen.
am 28.04.2023
New Look ist eine wunderschöne Strauchrose. Total pflegeleicht. Nostalgische Blütentrauben. Auch bestens zum Vasenschnitt und für Sträuße geeignet. Absolut gesund, hitzeresistent und kaum bestachelt, was echte Pluspunkte für mich sind. Eine meiner Lieblingsrosen. Sie würde von mir noch mehr Sterne bekommen, da sie so unkompliziert ist in der Pflege und mir so viel Freude bei ihrem Anblick bereitet.
am 15.10.2015
Hält was sie verspricht
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. New Look ist bereits im Pflanzjahr sehr blühfreudig (auch noch im Oktober)hat gesundes, dunkelgrünes Laub und die leicht gewellten Blütenblätter unterscheiden sie von anderen Kletterrosen. Ich freue mich schon auf das zweite Standjahr.
am 18.04.2014
Strauchrose
Ich habe diese Rose gesucht, weil ich sie in einem anderen Gärten bewundert habe. bei Pflanz mich bin ich, wie immer, Fündig geworden. sie ist super angewachsen und ich bin gespannt, wie sie sich entwickelt.
am 10.04.2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Pflanzenquallität und der Lieferung und gespannt, wie sich alles entwickelt.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right