zurück
50
4.58 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 35
  • 9
  • 6
  • 0
  • 0
produktbild

Rispen-Rose

Rosa multiflora - Wildrose

0,99 €
Produkt bewerten
am 16.05.2019
von:
Alles super
am 15.05.2019
von:
Der 10er Bund der Rosen wurde von mir mit 3 Sternen bewertet weil: -die Pflanzen altersgemäß entwickelt waren, aber -es gab teilweise einen Pilz auf den Blättern und -teilweise nicht unerhebliche Verletzungen an den Pflanzen Ich habe die Rosen stark zurückgeschnitten und sie sind gut angewachsen.
am 30.04.2019
Problemlos
von:
Mehrere Pflanzen im Herbst 18 und Frühjahr 19 wurzelnackt geplanzt. Gute Qualität, alle angewachsen. Lieferung perfekt zum Wunschtermin! Haben in zwei Lieferungen ca. 150 Pflanzen zum Anlegen einer Naturhecke (Initialpflanzen für "Benjeshecke") wurzelnackt erhalten. Wir sind positiv überrascht, keine Ausfälle. Danke! :-) Bis zur nächsten Bestellung.
am 21.09.2018
Wildrose
von:
Sehr schöne große und gut durchwurzelte Pflanze mit einer Größe von ca.1,50m,also größer als angegeben.
am 26.06.2018
rosenbestellung
von:
gut verpackt, schnell geliefert, gute Qualität der Pflanze.t4u
am 19.06.2018
Hat schon geblüht
von:
Die Rispenrose kam hier mit etwa 70 Zentimeter Höhe an und war, mit einigen anderen Pflanzen, super verpackt. Leider war die Erde komplett trocken, weshalb die Blätter alle runter hingen und einige sogar schon vertrocken waren. Ich habe sie erstmal gleich in einen Eimer Wasser gestellt. Sie hatte sich nach einigen Stunden etwas erholt, sah aber dennoch sehr sparrig aus. Kurz nach dem Pflanzen sind schon die ersten Blütenbüschel erschienen und ich kann bestätigen, dass sie traumhaft riechen. Ich hoffe im nächsten Jahr legt sie so richtig mit dem Wachsen los und ich kann mich an noch mehr Blüten erfreuen.
am 26.05.2018
von:
Die Pflanztriebe waren welk bei Lieferung. Danach sind alle abgefallen.Habe dann alle Pflanzen eigekürzt und direkt eingegraben. Ist super angewachsen und hat schon einen Neuaustrieb. Bin jetzt zufrieden. Nur der welke Trieb an allen 10 Pflanzen hat mich zunächst sehr verunsichert. *10 Rispen rosen*
am 25.01.2018
von:
Vom Pflanzenmaterial gibt es keine Einwände. Aber wie das Anwachsen erfolgt ist kann ich im Moment noch nicht beurteilen. Deshalb 4 Punkte.
am 27.10.2017
TOP Pflanzen
von:
ist das müßig, ich habe über 300 Pflanzen bestellt und eine kam schöner als die Andere super verpackt in einem Jute geschützten Container -absolut Top aber muß ich das jetzt 300 Mal schreiben? Ich kann den Absender nur empfehlen und wer es nicht glaubt kann sich nächstes Jahr gerne unseren Garten ansehen -ganz herzlichen Dank für diese Lieferung
am 23.10.2017
Qualität gut
von:
Gelieferte Pflanze gut verpackt und nach dem Einpflanzen gut angewachsen. Blüte noch etwas spärlich. Größe der Pflanze war eher die angegebene Minimalgröße. Blätter sind nach dem Einpflanzen fast alle durch die Sonne verbrannt, so dass die Pflanze ihre Energie in das Nachtreiben stecken musste. Jetzt, nach rd. einen halben Jahr, schönes Laub und tolle kleine Fruchtstände in rot.
am 21.10.2017
Wildrose
von:
Mit unserer ersten Wildrose hatten wir Pech daraufhin haben wir umgehend eine Ersatzpflanze von ihnen bekommen und wir sind sehr zufrieden,wir freuen uns schon auf die ersten Blüten im nächsten Jahr????? Mit freundlichen Grüßen Heike Schröder
am 17.10.2017
Rispen Rose
von:
Der Rosenstock kam gut verpackt an. Kräftige Wurzeln, nichts vertrocknet. Der Stock ist sehr gut angewachsen und fühlt sich wohl im Garten. Bin sehr zufrieden
am 10.10.2017
von:
Wunderschöne Rose, die ich im Halbschatten unter einer alten Eiche gepflanzt habe. Bisher entwickelt sie sich viel besser als ich dachte und ich freue mich auf die Blüten im nächsten Jahr !
am 16.06.2017
von:
alle wohlauf
am 21.03.2017
Gute Ware, sehr gut über den Winter gekommen
von:
Habe 10 Pflanzen im Oktober gesetzt, haben alle den Winter überstanden und treiben jetzt fleißig aus.
am 19.03.2017
Bestes Bild!
von:
Die Rose wurde gut verpackt geliefert. Sie sah zuerst etwas gerupft aus, wuchs aber anstandslos an ihr Aussehen besserte sich. In diesem Jahr treibt jetzt schon aus. Wann sie Blühen wird zeigt die Zeit. Ich bin völlig zufrieden.
am 18.03.2017
Vollkommen zufrieden
von:
Die Pflanzen waren sehr gut verpackt und sind wohlbehalten und schnell bei mir eingetroffen. Die Rosen waren kräftig und sind im vergangenen Jahr noch ein Stückchen gewachsen. In diesem Jahr zeigen sich schon schöne Triebe. Super Preis, alles andere prima, nichts zu meckern: Klare Empfehlung!
am 10.10.2016
von:
im ersten Jahr schon 150cm hoch
am 20.09.2016
Prima
von:
Die Rosen kamen sehr gut verpackt und schnell bei uns an. Wir haben schon mehrmals Rosen bei Ihnen bestellt und werden es bestimmt wieder tun. Dankeschön!
am 20.09.2016
Toll, toll, toll!
von:
Wie immer war die Ware sehr gut verpackt und die Lieferung erfolgte prompt. Die Rosen haben sich unheimlich schön entwickelt. Echt toll!
am 26.10.2015
Paket in der Sonne abgestellt
von:
Bestellung, Dauer der Lieferung unproblematisch und gut. Leider wurde die Rose, die gut verpackt war, in der prallen Sonne vor unserer Haustür abgestellt (in der Mittagszeit hat es, da Südseite häufig auch mal 60°C), wenn Sie im Schatten gestanden hätte, wären bestimmt nicht so viele Blätter welk oder gelb gewesen. Hatte ich auch telefonisch rückgemeldet. Sie, die Rose hat es aber bis jetzt überlebt.
am 01.09.2015
von:
Alle Pflanzen sind gut angewachsen!! Nur bei der Bestellung wahren die Bilder irreführend da die Blütenblätter weiß abgebildet sind und die eigentliche Farbe ja rosa ist, wie ich leider erst später festgestellt habe!!!
am 24.08.2015
Gut angewachsen
von:
Eine Pflanze kam gut verpackt bei uns an und ist super angewachsen, sie ist über den Sommer auf ca. 180 cm gewachsen, hat aber leider nicht geblüht. Sie ist leicht dornig.
am 09.08.2015
von:
Ich habe die Rose im Frühjahr gepflanzt. Sie ist gut gewachsen, hat jedoch nicht geblüht. Ich warte also auch die nächste Saison.
am 07.01.2015
Alles prima!
von:
Die Pflanzen wurden sehr pünktlich geliefert mit genauer Pflanzanleitung. Nun hoffe ich, dass sie alle gut angehen und mich im Frühjahr mit ganz vielen Knospen erfreuen. Werde gerne wieder bei Pflanzmich bestellen! Herzlichen Dank!
am 05.09.2014
Rispenrosen
von:
Alle Rispenrosen sind sehr gut angegangen und stark gewachsen, top Qualität
am 05.09.2014
von:
Nachdem die Pflanzen dann endlich bei mir in Kroatien angekommen waren, ich diese gewässert und eingepflanzt, sind alle Pflanzen gut angewachsen.Da der Garten in einem sehr ländlichen Gebiet liegt, wollte ich diesen so natürlich wie möglich bepflanzen. Im nächsten Jahr können andere dann vielleicht schon die Blüten bewundern, ich bin dann nicht mehr dort, da ich ja nicht der Gärtner bin,wenn man schon kostenlos arbeitet und noch die Pflanzen bezahlt !
am 01.01.2014
von:
Die Lieferung war prompt und korrekt - die Pflanzen einwandfrei.
am 13.10.2013
Tolle Rose!
von:
Ich bin mehr als zufrieden mit der Rose. Ich suchte sie vergeblich in mehreren Gärtnereien. Sie war sehr gut verpackt und hatte viele frische Triebe. Jetzt haben wir sie geplanzt und warten auf den nächsten Frühling :) Vielen Dank für den tollen Service!
am 24.02.2013
von:
Sehr schöne Pflanze, werden ihre Entwicklung gespannt verfolgen.
am 14.11.2012
von:
Dedr Preis ist unglaublich, wahrscheinlich ist sie winzig. Aber da diese Ex-Dschugelwildrose äußerst starkwachsend und nahezu "unkaputtbar" ist, wäre auch das ok. Eine absolute Top-Rose mit sehr gutem Duft, z.B. zum Verschönern alter Nadelbäume.