+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

19
4.58 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 14
  • 3
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 20.04.2023
Wurzelware, die nach kurzer Zeit bereits kräftig austreibt.
am 20.04.2023
Wurzelware, die inzwischen schon kräftig austreibt. Ich bin damit sehr zufrieden.
am 22.12.2021
Gesunde kräftige Pflanzen
Wir haben 2 kräftige Rosen bekommen, die plastikfrei verpackt wurden. Einen Extradank dafür. Die Rosen sind mit ihren gut ausgebildeten Wurzeln gut angewachsen. Alles andere werden wir nächstes Jahr sehen. Wie immer sehr zu empfehlen.
am 20.12.2021
kräftige Pflanze - sicher verpackt
Die Rose ist sicher verpackt und unversehrt bei uns eingetroffen. Inzwischen hat sich mit ihrem neuen Standort angefreundet. Ich bin gespannt wie sie sich weiter entwickelt und hoffe natürlich auf eine tolle Blüte. Seriöser Anbieter - gerne wieder
am 25.11.2021
Gute Ware und schnelle Lieferung
Die von mir bestellte Ware wurde schnell ausgeliefert . Die Ware war gut verpackt und entsprach der Beschreibung . Es gab keinen Grund zur Beanstandung .
am 10.07.2021
Vorfreude
5 Rosen, super verpackt, frisch und gesund, fingen nach einer Woche bereits kräftig an auszutreiben und sind sicher nächstes Jahr schon eine kleine Pracht. Vielen Dank für die Sorgfalt und gute Qualität!
am 11.10.2020
Schön!
Die Pflanze hat einen kräftigen Wuchs und trägt bereits Hagebutten - sehr schön!
am 03.08.2020
Mandarin-Rose
die Rose wurde als Wurzelware von sehr guter Qualität geliefert. Sie ist sehr gut angegangen und blüht bereits. Danke
am 14.03.2020
Alles 1A
Die Pflanze ist sehr gut angewachsen und treibt schön aus. Die Pflanze war frisch und hatte die angegebene Größe. Die Lieferzeit war wie zugesandt.
am 13.06.2019
Danke, ich bin sehr zufrieden. Pflanze wurde in gutem Zustand geliefert.
am 06.05.2019
Pflanzen gute Qualität, Auslieferung Spedition schlecht
Da die Lieferung sehr verzögert ankam und ohne vorherige Rückmeldung der Spedition (auch als Teillieferung), waren alle Pflanzen sehr trocken und die Lupinen und Wildrosen vertrocknet , bzw. erfroren. Die Ballen einiger Omorika Fichten sehr ausgetrocknet. .Leichte Schäden durch enge Transportverpackung. Qualität der Pflanzen, vor allem Nadelbäume sehr gut! Faire Preise. Fazit sehr gute Ware aber schlechte Lieferung.
am 16.03.2017
inklusive Rosenrost
am 11.03.2017
Gute Pflanzen
Die Pflanzen kamen gut verpackt an. Die Wurzelballen waren gut ausgebildet so das die Pflanzen gut anwuchsen. Standortbedingt brauchten sie zunächst eine Weile. Die Rosen selbst sind ziemlich wüchsig, blühten aber schon in der ersten Saison. Ich sehr zufrieden damit.
am 14.09.2014
Ich habe eine kräftige, gut bewurzelte Pflanze bekommen und hoffe nach dem guten Anwachsen auf die schönen, roten Blüten nächstes Jahr!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right