+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

16
4.81 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 14
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 29.10.2022
Rose kam wie immer gut verpackt und in einem guten Zustand an. Die Pflanze hatte sogar noch 2 Blüten, so dass ich schon mal sehen konnte wie die Farbe in natura aussieht. Mittlerweile hat sie noch weitere Blüten angesetzt obwohl es bereits Herbst ist. Wunderschöner Farbverläufe.
am 21.11.2021
Wunderschöne kräftige Pflanze
Die Rose ist wunderbar angewachsen und entwickelt sich prächtig. Das zeugt von hoher Qualität. Ich bin sehr zufrieden mit der Rose und kann Pflanzmich nur weiterempfehlen.
am 12.07.2021
gut angewachsen, schön zu sehen wir die Pflanzen gedeihen
am 06.07.2021
gut angwachsen - treibt gut aus
am 03.05.2020
Kosynska
Alles war gut.
am 30.09.2019
Pflug-Fiedler
Sie macht sich sehr gut????
am 23.06.2019
Sehr gute Pflanze und ein kleines Extra. Vielen Dank
am 27.10.2017
Sehr schöne Kletterrose ist gesund und bestens verpackt angekommen. Nach Pflanzung hat sie bereits schon 2 x geblüht. Leider ist sie nicht ganz Rosenrostresistent. Da wir auf Spritzmittel verzichten, steckt sie sich immer von der Nachbarpflanze an. Sie blüht trozdem sehr schön.
am 07.01.2015
es ist alles zu unsere Zufriedenheit angekommen und auch angewachsen alles in Ordnung Familie Biermann
am 15.10.2013
Lieferung erfolgte terminerecht - Pflanze war in sehr gutem Zustand.Sie ist trotzt Sommerhitze sehr gut angewachsen und hat kurz nach dem Einpflanzen schon geblüht.
am 11.10.2013
prima Ware
ok
am 22.09.2013
Moonlight
Rose wurde wurzelnackt im April in einen großen Kübel gepflanzt. Wuchs aber irgendwie nicht richtig an. Habe das Problem geschildert, ein Foto zugeschickt und man sicherte mir innerhalb 24 Std. eine Ersatzlieferung im Herbst zu.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right