+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

30
4.77 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 24
  • 5
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 26.11.2023
Pflanzen wurden sehr gut verpackt. Gute Durchwurzelung im Topf. Machen einen gesunden Eindruck.
am 19.06.2021
Tolle Rose
Die Kletterrose Momo kam super verpackt an. Sie wächst schnell und Knospen sind auch bereits zu sehen. Bin sehr zufrieden. Hatte bereits mehrere Male bestellt, und alle Blumen sind zu meiner Zufriedenheit geworden.
am 31.05.2021
Kletterrose Momo
Leider sind sie recht schlecht angewach-sen. Dies kann aber auch an der Sorte liegen. Ich habe bei einer anderen Baumschule zwei Rosen der selben Sorte gekauft un diese wachsen auch sehr schwach. Evtl liegt es auch am Boden oder am Standort. Ich schreibe dies so ausführlich da ich sonst noch nie Grund zu Beanstandungen hatte.
am 27.09.2020
Sehr schöne Rose
Wunderschöne kleine Blüten in herrlich roter Farbe
am 30.08.2020
Schnell geliefert, gut verpackt, schöne Pflanze- alles bestens
am 12.07.2020
Momo
Habe Momo in den Garten meiner Schwester und meinem gepflanzt. Sie ist noch niedrig und klein, aber voller Blüten. Es ist kein rot/dunkelrot, sondern ein pink/rot. Bin gespannt, wie hoch und ertragreich sie wird.
am 09.11.2019
Lieferung und Pflanzenzustand alles bestens
am 28.06.2019
Turbo Lieferung,super verpackt und schöne ???? Vielen herzlichen Dank
am 25.06.2019
Kletterrose
alles ok
am 16.06.2019
Pflanze noch sehr jung; weitere Entwicklung ungewiss, daher nur 3 Sterne bedeutet: okay
am 18.05.2019
Momo
Lieferung perfekt, das Röslein wächst trotz schlechten Wetters brav vor sich hin.
am 06.05.2018
bin sehr zufrieden, sie sind gut angewachsen und machen einen gesunden und kräftigen Eindruck.
am 27.01.2018
Die Rose bekommt die ersten Triebe.
am 19.11.2017
tiptop
Diese Rose ist schöner als gedacht. eine kleine, dicht gefüllte Schönheit. Wie sie sich entwickelt kann ich noch nicht sagen da ich sie erst kurz besitze. Der Service ist sehr gut. Danke ich kaufe gerne wieder.
am 20.10.2017
sehr gut angewachsen
obwohl spät im jahr und auf überdecktem platz angepflanzt, sind die rosen überraschend gut angewachsen.
am 02.04.2017
Den Erwartungen entsprochen
Rose (wurzelnackt) hat sich sehr gut entwickelt
am 02.04.2017
Rose hat sich sehr gut entwickelt
am 13.03.2017
Alles prima, gut angewachsen

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right