+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close

21
4.81 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 20
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 18.09.2021
eine sehr schöne Rose
von:
Die Bodendeckerrose ist sehr gut angekommen. Nach Wässern und Einpflanzen und drei Wochen immer wieder gießen bzw. Regen treibt sie überall aus. Eine starke Pflanze. Ich freue mich auf die Blüten im nächsten Jahr.
am 02.09.2021
von:
Ich habe die Rose im Sale gekauft. Es kam eine toll blühende Rose bei mir an, ich bin total begeistert!
am 25.08.2020
von:
Die Pflanze war bei der Lieferung sehr klein,sie sah aber sehr Gesund aus,was für mich sehr wichtig ist.Sost alles Super gelaufen.Bestelle sicher wieder
am 17.07.2020
Sehr schön
von:
Für ein neues Hochbeet mit frischer Komposterde habe ich mich für diese Bodendeckerrosen (20 Stück) entschieden und bin sehr zufrieden. Sie sind schnell und kräftig angewachsen und mittlerweile voller Blüten. Beim Aufgehen der Blüte ist diese kräftig rosa und wird mit der Zeit etwas blasser. Ich bin begeistert!
am 13.07.2020
Eine wahre Knospenpracht
von:
Auf den letzten Drücker (im Mai) noch bestellt, obwohl es Wurzelware ist, und im Kübel hat sich in zwei Monaten ein Wunder ereignet,übervoll mit Knospen und eben erblühenden Röschen. Gesund im Laub, meine alte Mirato blüht nach zwanzig Jahren im Garten auch noch wunderbar.
am 28.06.2020
von:
Sehr schöne Bodendeckerrose. Alle zehn Pflanzen sind wunderschön und blühen kräftig. Sind schon richtig große Stämmchen geworden. Kann diese nur weiterempfehlen. MfG Anne Lind
am 23.11.2019
von:
Erste Bestellung. Termin eingehalten. Alle Pflanzen im einwandfreien Zustand. Wir werden wieder bestellen
am 06.08.2019
alles bestens
von:
sehr gute Transaktion, schnelle Lieferung - sehr gute Qualität.
am 08.04.2018
von:
Die Rosen blühen wunderschön. Ab dem 2. Jahr sollte man die Rosen düngen!
am 24.10.2017
Bodendeckerrose Mirato
von:
hat sehr schön geblüht. Gut angewachsen. Bin super zufrieden.
am 19.10.2017
Bodendeckerrose Mirato
von:
Wir haben diese Rosen im Frühsommer gepflanzt. Sie sind sehr gut angegangen und blühen jetzt im Oktober immer noch. Wir konnten auch keinerlei Krankheiten bisher erkennen und sehr zufrieden.
am 30.08.2017
von:
sehr zufrieden
am 16.03.2017
von:
Die Rose kam in gutem Zustand und blühend,sie ist schnell angewachsen und dieser Winter (bis -11 Grad) problemlos überlebt.Sehr schöne Pflanze!
am 16.03.2017
von:
Die Rose kam in gutem Zustand und blühend,sie ist schnell angewachsen und dieser Winter (bis -11 Grad) problemlos überlebt.Sehr schöne Pflanze!
am 19.10.2016
von:
Diese Rose ist einfach prächtig, blüht immerzu. Kräftige Pflanzen, alle sind gut angewachsen.
am 02.01.2014
Schöne kräftige Pflanzen
von:
Kräftige Pflanzen, die alle gut angewachsen sind. Gutes Preisleistungsverhältnis.
am 18.08.2013
Gute Sorte, gedeiht prächtig
von:
Als die Pflanzen im April wurzelnackt und gebündelt daherkamen war ich sehr skeptisch, dass daraus was werden würde. Aber alle 26 sind angegangen und sind in den wenigen Monaten gut gewachsen. Sie blühen häufig und üppig.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right