+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

8
4.25 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3
  • 4
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 10.11.2019
Sehr schöne Pflanze
Die Rose kam gut verpackt und gesund an. Hat kurz nach dem einpflanzen Ende September/Anfang Oktober sogar noch Blüten bekommen.
am 09.07.2018
fängt zu treiben an
am 22.10.2017
Ist gut angewachsen, breitet sich aus und blüht immer wieder. Sie hält nur leider nicht das Unkraut ab, sich darunter auszubreiten.
am 08.08.2012
Gut angewachsen und mit den weißen Blüten mit ganz zartem rosa Schimmer sehr nett anzusehen. Zumindest jetzt im ersten Jahr war die Blühdauer aber eher kurz (nur gute zwei Wochen im Juli) und neue Knospen sind nicht zu erkennen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right