+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

4
4.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 1
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 12.05.2021
Tolle Rosem
Schöne Pflanzen trotz B-Ware. Treiben jetzt im ersten Jahr schon gut aus. Danke.
am 15.09.2014
Überlebenskünstler
Diese Rose scheint ein Überlebenskünstler zu sein. Wir haben sie in einen Hang gepflanzt und konnten uns aufgrund der Gartengröße erst mal nicht allzu gut darum kümmern. Fast alle Rosen sind trotzdem angewachsen und haben zum Teil auch geblüht. Bis jetzt setzen sie sich auch gegen Unkraut gut durch.
am 12.03.2013
Sind eingepflanzt und ich hoffe sie auch nach dem erneuten Schnee wiederzufinden und blühen zu sehen
am 25.02.2013
Sind gepflanzt und legen unterm Schnee. Wir Warten auf den Frühling

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right