+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

2
3.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 13.08.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt und alles in Ordnung. Wie die Rose sich entwickeln wird, kann ich noch nicht sagen. TV
am 11.08.2020
Die Lieferung der Pflanzen war einwandfrei. Allerdings sind die Pflanzen sehr mickrig und sehr kaputt gewesen und sehr sehr klein. Ich habe den direkten Vergleich da ich ja zuvor bereits Pflanzen bei ihnen bestellt habe. Ebenfalls die Matador Rose. Sie können sich gerne bei mir zu Hause ein Bild von der schlechten bis miserablen Qualität der Pflanzen machen. Im Vergleich zu den vorherigen gekauften Pflanzen sehen diese völlig verkümmert und stark mitgenommen aus. Ich bin sehr enttäuscht und sehr unzufrieden über die Ware.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Lieber Kunde, es tut mir sehr Leid, dass die Matadorrosen dieses Mal nicht in entsprechender Qualität geliefert wurden. Selbstverständlich legen wir großen Wert auf gleichbleibende höchste Qualität. Über Fotos der Pflanzen an service@pflanzmich.de freuen wir uns sehr. Ich bin mir sicher, wir finden eine zufriedenstellende Lösung. Beste Grüße Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right