+++ aktuelle Lieferzeiten +++ schnelle Pflanzen per Express +++ close
zurück
8
4.75 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 6
  • 2
Produkt bewerten
am 12.10.2020
Rose Mary Ann
von:
Schnelle Lieferung nach Österreich, gut verpackt. Die Rose hat das Umsetzen bis jetzt gut vertragen, die frischen Triebe sind weiter gewachsen. Ich bin schon sehr neugierig auf den Frühjahr.
am 21.12.2019
Traumrose für meinen Rosengarten
von:
Bin schon sehr gespannt auf die Blüten. Habe diese Rose vor vielen Jahren mal bei einer Rosenausstellung gesehen, zufällig bei Ihnen entdeckt und geordert. werde mal im nächsten Jahr einige Bilder eintellen. Der schon beschnittene Rosenbusch sieht sehr kräftig aus. Vielen Dank dafür! ;)
am 23.10.2017
von:
Wunderschöne Rose! Blüht bis jetzt!
am 11.08.2012
von:
DIESE SORTE IST FENOMENAL;FARBENSPIEL UND DUFT NORMALE WIESE KANN ICH 6 STERNE GEBEN
am 05.08.2012
von:
wächst und blüht gut
am 09.11.2011
Gibts nur bei Ihnen!
von:
Sieht sehr besonders aus und hat noch niemand sonst, denn ist ganz neu!