+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

2
4.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 21.10.2019
Erste Bestellung von Rosen
Die 1. Bestellung die ich ausgelöst habe wurde von dem Unternehmen Planzmich nicht komplett geliefert, sondern es waren zwei Lieferungen. Die 1. Rosenlieferung wurden im Topf geliefert, hier stimmte die Qualität. Die 2. Lieferung, da waren Pflanzen nicht gut verpackt, teils beschädigt, und der Wurzelballen war in Folie eingewickelt. Bei einer Pflanze waren die Stiele komplett braun. 3 andere Rosenpflanzen waren teilweise braun und hatten zum Teil abgebrochene Stiele und der Frühbucherrabatt wurde mir nicht angerechnet, obwohl es in der angegeben Frist von mir im Auftrag gegeben wurde.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Liebe Kundin, es tut mir Leid, dass Sie nicht komplett zufrieden sind. Ich kann Sie beruhigen, von der Qualität des Wurzelwerkes her, sind Ballen- und Containerpflanzen gleichwertig: Topfpflanzen werden von Beginn an im Plastiktopf gezogen. Ballenware wächst natürlich im Boden und ist so optimal mit Nährstoffen und Wasser versorgt. Vor dem Versand werden die Ballenwaren-Wurzeln je nach Größe mit einem Wurzeltuch o.ä. vor dem Austrocknen geschützt. Ich kann Ihre Verärgerung über die beschädigten und vertrockneten Pflanzenteile verstehen. Sind die Pflanzen dennoch gut angewachsen und gedeihen? Vertrocknete und abgebrochene Stiele schneiden Sie gern heraus. Ich freue mich auch über eine Rückmeldung zu dem Zustand der Rosen im Frühjahr 2020. Bezüglich des Frühbucherrabattes melden Sie sich gern immer zeitnah unter service@pflanzmich.de. Beste Grüße Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right