+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 25.03.2024
Gute kräftige Topfpflanzen ( 4 )
Gut verpackt , anscheinend gut entwickelt inkl. bereits zurück geschnitten, bin zufrieden und wenn diese sich demnächst noch gut entwickeln noch mehr
am 16.06.2023
Schöne Kletterrose
Ich habe die Pflanze in ein großes Hochbeet in voller Sonne zur Berankumg einer Mauer eingepflanzt. Bisher wächst sie gut an und zeigt erste Knospen. Ich bin sehr gespannt!
am 03.06.2023
Die Strauchrose kam sehr gut verpackt und unversehrt an. Die Pflanze ist kräftig und war über und über mit Knospen bestückt, hat sich super entwickelt. Danke und gerne wieder!
am 01.10.2022
Rose ist rasch und wohlbehalten angekommen und trebt bereits wunderschön aus ????
am 26.07.2021
Wunderschön
Ich habe meine Malven Hills noch nicht in die Erde gebracht, aber weil ich mich nicht zum Standort und Rankhilfe entscheiden kann. Im großen Topf wächst die Rose bereits wunderbar und sie blüht und hat viele Knospen. Ich hoffe es geht weiter so, dann war der Kauf perfekt.
am 13.03.2017
sehr gute Pflanze erhalten
Bei der Lieferung habe ich eine sehr gut entwickelte Rose erhalten, der Preis war für die Pflanze angenehm im Rahmen. Die Triebe waren sehr gut entwickelt, Wuchsleistung der Rose im Pflanzjahr ca 2,5 m. Ich habe diese Rose aus dem Züchterhaus David Austin bereits als Kaskadenstamm, die Rose ist ein gut wüchsiger Rambler. Sicherlich nicht so hoch wachsend wie andere Sorten, aber in einem kleinen bis mittelgroßen Garten findet diese Rose ein schönes Plätzchen. Der Aspekt einer mehrfach blühenden Pflanze ist auch nicht zu unterschätzen, weiterhin ist dieses Exemplar weitestgehend stachellos, was Pflegemaßnahmen einfacher durchzuführen läßt.
am 20.10.2015
In der größten Hitze gepflanzt und dann kam die Dürre. Trotzdem hat sie einen schönen langen Trieb aufgebaut und etwas geblüht.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right