+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

23
4.43 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 18
  • 1
  • 2
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 23.01.2024
Ich freu'mich schon auf die Gartensaison 2024!
am 03.11.2023
alles OK
Alle Rosen, die ich zuletzt bestellt habe, (5)sind kräftig und gesund, ich hoffe sie werden schön...
am 27.08.2023
Zimtrose
Ich hatte nicht mehr mit der Lieferung gerechnet, da ich eine Ersatzlieferung vorgeschlagen habe. Meine vorherige Bewertung möchte ich deshalb korrigieren. Als die Lieferung noch kam, war ich angenehm überrascht. Die Zimtrose kam in gutem Zustand an und ich hoffe ,dass sie sich gut entwickelt.
am 24.08.2023
Nicht erhalten
Pflanze war nicht lieferbar, Ersatzlieferung erfolgt.
am 24.03.2023
Schnell angewachsen, bin gespannt auf die blüte! Sehr gesunde Pflanze
am 23.05.2021
Wunderbare Pflanze
Bluht, wächst und gedeiht wie erwartet, sogar einfach im Blumenkasten auf dem Balkon!
am 05.04.2021
Danke, die Pflanzen sind super verpackt und gut angekommen.
am 26.01.2021
Vielen Dank!
Ich habe diese schöne Rose durch die tolle Aktion "Ein Herz für Pflanzen" bekommen und habe mich sehr gefreut. Sie sieht sehr gesund aus, hat reichlich Wurzeln.
am 17.12.2020
Kräftige Pflanzen, mit guten Wurzeln.
am 13.10.2020
von 4 Pflanzen sind 2 vom Blattwerk etwas geschwächt, könnte Pilz sein, hoffe im nächsten Jahr weg
am 05.07.2020
Zimtrose
Lieferung hat etwas gedauert, aber durch E-Mail wurde man darüber informiert. Pflanze gut verpackt angekommen, gut angewachsen und schön getrieben, blüht noch nicht. sehr zufrieden, jederzeit wieder.
am 24.09.2019
Da die Rose offensichtlich unter idealen Bedingungen u.a. die Luftfeuchtigkeit betreffend, herangezogen war, verlor sie erst einmal alle Blätter, als wir sie ins Freie pflanzten, obwohl sie keiner direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt war. Da sie robust ist, hat sie glücklicherweise neue Blätter bekommen. Deshalb "nur" 3 Punkte.
am 10.01.2017
Ohne Blüten
Leider hat sich keine Blüte gezeigt. Mal abwarten, was diesen Sommer kommt.
am 10.01.2017
Ohne Blüten
Leider hat sich keine Blüte gezeigt. Mal abwarten, was diesen Sommer kommt.
am 23.07.2015
Pflanzen noch etwas klein, hoffentlich im nächsten Jahr die ersten Blüten.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right