+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

3
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 20.12.2011
Super Rose, leider mittlerweile nicht mehr leicht zu bekommen - außer bei pflanzmich! :-)
Ich hatt diese Rose in meinem vorigen Garten und sie war einfach phantastisch: überbordende Blüte, den ganzen Sommer lang, total robust gegen Krankheiten und Frost, dazu ein sanfter, pfirsichartiger Duft. Toll. Deshalb wollte ich sie unbedingt auch in meinem neuen Garten wieder haben. Aber sie ist wohl ein bisschen "aus der Mode" gekommen - Ihr Shop war so ziemlich der einzige, der sie noch (ohne Mindestbestellwert) liefern konnte. Da war ich doch sehr froh drüber :-) Die Lieferung verlief problemlos, die Pflanze kam ohne Schaden hier an, sah auch vom Wuchs her gut aus. Nennenswerten Zuwachs/Blüte gab es in 2011 nicht mehr, weil ich sie erst im Herbst gepflanzt habe. Aber ich bin sicher, ich werde mich die nächsten Jahre wieder sehr daran erfreuen. Übrigens: die Rose wird, auch wenn man sie im Frühjahr stark zurückschneidet, richtig stattlich, also bestimmt 80-100 cm hoch und genauso breit. Also genug Platz für sie lassen! Wegen der Blütenfülle sollte man sie abstützen, sonst hängen nach dem ersten Regen die Zweige auf dem Boden.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right