+++ 09.07.2020 - Unsere aktuellen Lieferzeiten: 2 - 3 Werktage (gilt für alle Pflanzen) +++ close
zurück
16
4.44 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 10
  • 5
  • 0
  • 0
  • 1
produktbild
-42%

Strauchrose Louise Odier

Rosa Louise Odier

21,00 € 36,29 €
Produkt bewerten
am 01.05.2020
von:
Alles wunderbar!
am 01.05.2020
angewachsen
von:
Hatte 10 wurzel nackte Rosen im Frühjahr gekauft, die jetzt alle austreiben. Kleine 3 Triebige Pflanzen.nun warte ich auf die ersten Blüten.
am 03.04.2020
Louise Odier
von:
Lieferung auf Vorbestellung 2019 wurde perfekt zum Wunschtermin März 2020 geliefert. Ware entspricht den Standart, war mit kräftiger Pflanzen bisher verwöhnt. Wurde im Rosarium im März gepflanzt. Treiben derzeit Anfang April bereits größten Teils aus.
am 03.04.2020
Louise Odier
von:
Lieferung auf Vorbestellung 2019 wurde perfekt zum Wunschtermin März 2020 geliefert. Ware entspricht den Standart, war mit kräftiger Pflanzen bisher verwöhnt. Wurde im Rosarium im März gepflanzt. Treiben derzeit Anfang April bereits größten Teils aus.
am 20.10.2019
Sehr zufrieden in jeder Hinsicht
von:
Alles in allem sehr zufrieden. Nach Bestellung mit anderen Rosenarten, schnelle Lieferung. Rose war in gutem Zustand, wurde gleich gewässert und gepflanzt und jetzt winterfest angehäufelt. Wir hoffen, daß die Rose den 1. Winter gut übersteht und wir uns an der Blüte und dem Duft nicht nur im kommenden Jahr erfreuen dürfen.
am 01.02.2018
Kräftiger Rosenstock
von:
Die Pflanze hat uns sofort sehr gut gefallen. Das üppige Blattwerk war saftig grün und auch der Ballen kräftig ausgebildet. Wir haben die Rose im Herbst gepflanzt und hoffen, dass wir in diesem Jahr viel Freude damit haben werden.
am 24.03.2017
von:
Kräftig Pflanze. Wie bis her immer schnelle Lieferung, guter Service. Pflanze ist schön verpackt heil angekommen und mittlerweile gut im Garten angegangen.
am 07.02.2016
von:
schnelle Lieferung und eine gute Pflanze im Herbst gepflanzt. Ich hoffe, dass gut eiwächst und im Sommer blüht.
am 07.07.2014
Tolle kräftige Rose
von:
Sie kam schon als kräftige wurzelnackte Pflanze. Hat sich sehr schön entwickelt und wunderschön geblüht.
am 25.02.2013
Starke Qualität, prima Verpackung
von:
Lieferung und Verpackung waren 1a. Danke!
am 24.09.2012
von:
Schnelle Lieferung, kräftige Rose mit einem wunferbaren Duft. Sehr zu empfehlen.
am 09.09.2011
Wunderbare Rose
von:
Sehr schnelle Lieferung. Alles super gelaufen, sehr schöne Rosen. Kann ich nur jedem empfehlen ! Gerne wieder, weiter so.