+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

11
4.91 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 10
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 28.03.2024
Die Rose wächst gut!
Die Rose wächst bereits. Sie wächst perfekt! Wenn die Pflanze angekommen ist, hat die sehr frisch ausgesehen. Das Wurzelwerk ist gut ausgebildet. Die Lieferung ist sehr schnell, trotz der Tatsache, dass der Weg nicht nah war (Österreich, Attersee) Vielen Dank!
am 23.08.2023
Die Pflanze sieht hervorragend aus. Ich bin sehr zufrieden.
am 26.09.2020
Selbst im Herbst sehr wuchsfreudig. Tolle Wurzeln, kräftig und gesund
Die Pflanze Stand vier Wochen bei mir im Garten im Topf. Wegen Umbauarbeiten musste ich mit dem Einpflanzen warten. In dieser Zeit ist sie bereits kräftig gewachsen und heute in die Erde gekommen. Die Wurzeln sind top. Ich bin guter Dinge, dass alles gut anwächst
am 20.10.2017
Alles Bestens
am 22.08.2012
Zarte Kletterrose
War gut verpackt, ein Trieb war leider abgeknickt, aber das hat die Rose schnellstens wieder ausgeglichen, wächst schnell und üppig.Duft hätte ich stärker erwartet.
am 05.08.2012
Sehr schöne Kletterrose
Kam per Post ,sehr gut verpackt, in einem großen mit Papier ausgekleidetem Paket, bei uns unversehrt an. Ist in unserem Garten gut angewachsen und blüht gerade wunderschön. Freue mich schon auf nächstes Jahr, wird dann bestimmt ordentlich in die Höhe wachsen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right