+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

2
4.50 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 04.10.2013
2.Versuch Die Pflanze war sehr zierlich bei der Anlieferung.Sie hat sich gut erholt und einige wunderschöne Blüten gebracht. Bei dieser Rose gefällt mir die Farbe und die wunderschöne Form. Sie integriert sich gut in unseren vorhandenen Blumengarten. Ich habe englische Rosen schon einige Jahre in unserem Garten, alle blühen das ganze Jahr über wunderbar und sind meist auch nicht sehr anfälig .
am 01.10.2013
Bei der Lieferung war die Pflanze noch sehr klein gewachsen, hat sich aber gut entwickelt und auch einige sehr schöne Blüten gebracht. Ich habe diese Rose wegen der Farbe und der sehr schönen Form der Blüte gewählt, die sich sehr gut zu den schon vorhandenen Blumen in unserem Garten integriert.Ausserdem habe ich eine Vorliebebe für die Rosen von David Austin.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right