+++ aktuelle Lieferzeiten +++ close
zurück
7
3.86 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3
  • 1
  • 2
  • 1
Produkt bewerten
am 13.04.2017
Ladylike
von:
Eine schöne Rose wurde in Ja Qualität geliefert, dafür meinen Dank
am 06.01.2015
von:
wir sind sehr zufrieden - weiter so
am 09.09.2014
von:
Die Rose ist zuerst recht gut angewachsen. Sie ist im Kübel eingepflanzt. Hat aber in diesem Jahr nicht viele Blüten getrieben. Zurzeit treibt die Pflanze etwas aus. Das Wachstum ist nicht sehr üppig. Doch vermutlich wird die Pflanze erst im nächsten jahr mehr Blüten treiben. Einige Triebe sind durch den Sturm abgebrochen. Die Blätter sind weiterhin noch grün. Die Heckenrose \'Gruß aus Heidelberg\' hatte ich vor einigen Jahren ebenfalls bei Ihnen bestellt. Diese hat viele Blüten getrieben und ist sehr gewachsen. Ich hatte sie dann zurückgeschnitten, doch jetzt treibt sie wieder aus.
am 14.04.2014
von:
Wurde verschenkt, hat im Frühjahr gut ausgetrieben.
am 07.08.2012
von:
I've got this rose in fine condition, and it feels just fine in my garden. It started new branches at once, and got lots of flowers on this small bush!
am 05.08.2012
Rose Lady Like
von:
Ich bin stark begeistert von der Rose. Obwohl ich spät gepflanzt habe, hat sie innerhalb kürzester Zeit zahlreiche Blüten gebildet. Wächst prima und sieht genauso aus, wie auf dem Foto.