+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 09.12.2020
Rose Ketchup
Hallo Der Rosenstock war sehr schön und gut Verpackt. Wenn der auch so schön blüht wie die andere Rosen , war diese Bestellung sehr Richtig. LG M.g
am 02.09.2020
Die beiden Pflanzen waren diesmal recht klein. Auch waren sie sehr schlecht ausgetrieben, was sich zum Glück schon verbessert hat. Leider ist sie laut Etikett eine Beetrose, ich habe sie laut Kategorie als Edelrose bestellt. Ich hoffe, dass sie sich einfach gut macht und sich nicht neben den Edelrosen verstecken muss!
am 13.07.2020
Eine wunderschöne Rose, wie auf dem Foto abgebildet. Lieferung ist super verpackt und unbeschädigt angekommen. Es ist eine Freude, sie anzuschauen.
am 12.04.2020
Kräftige Pflanzen sehr gut verpackt
am 01.12.2019
Rose
Pflanze ist im guten Zustand geliefert worden,kräftig im Wuchs. Da sie erst Anfang November gepflanzt wurde kann ich noch nicht mehr beurteilen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right