+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

4
4.25 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 2
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 23.07.2019
rose nach Pflanzung schön angewachsen. sie bekommt viele blüten
am 19.05.2019
Gerne wieder
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Frische und kräftige Pflanze, gut ausgebildete Wurzeln. Ist inzwischen gut angewachsen, erste Blätter und Triebe nach kurzer Zeit. Wie erwartet gute Qualität. Und nun warte ich auf die ersten Blüten. Danke
am 14.05.2019
schwach im austrieb
am 15.11.2017
Die Rosen bekamen wir Ende September noch mit Blüten!!! Lieferung, wie geplant und gut eingepackt. Aber dann ging es noch weiter: die Rosen blühten weiter, ihre Aroma breitete auf ganze Terrasse. Richtige Schönheit!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right