+++ Bauerngartenfeeling +++Stauden für Ihren Bauerngarten ab 2,99€+++ +++ close
zurück
17
4.35 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 12
  • 4
  • 1
Produkt bewerten
am 10.04.2021
von:
SCHÖNE PFLANZE WIE GEWUSCH
am 13.11.2020
von:
Alle drei Rosen gut im Wuchs.Freue mich auf das nächste Jahr und bin gespannt auf die Blüten.
am 28.09.2020
von:
Die bestellte Rose war sehr gut verpackt und überdies in einem sehr guten Zustand. Sie hatte 14 Knospen, die alle aufgegangen sind und wächst prächtig im Garten. Ein besonders schöner, intensiver Duft, der auch noch einige Meter entfernt zu bemerken ist. Vielen Dank!
am 12.08.2020
Gerne wieder!
von:
Die Rosen kamen 1a verpackt hier an! Bisher entwickeln sie sich trotz der großen Hitze gut.
am 11.08.2020
von:
alles bestens!!!
am 28.07.2019
Hat sich schwer getan
von:
Die Rose war nur kurzfristig schön, hat meine Erwartungen gar nicht erfüllt. Trotz guter Pflege kein gutes Ergebnis.
am 23.07.2019
von:
ROSE BEKOMMT NUN BLÄTTER UND KNOSPEN MUßTE ALLES ENTFERNEN NACH PFLANZUNG
am 07.02.2016
Rose noch versteckt im Winterschutz
von:
Die Rose kam erst spät letzten Jahres zu mir, sie wurde an einen passenden Ort im Garten behutsam eingegraben. Jetzt in unserem Winter mit Holzpyramide und Tannenästen von schwerem Schnee geschützt. Im kommenden Frühling kann ich mich erstmalig an dieser Rose freuen und sie genießen. Eva König / Land Salzburg / Österreich
am 27.08.2012
von:
Gut verpackt und unbeschadet geliefert bekommen. Ein toller Rosenduft!
am 05.08.2012
von:
So wohlklingend wie der Name der Rose, so anmutig ist ihr Erscheinungsbild, Farbe und Duft sind wunderbar! Außerdem zeichnet sie sich durch Blühwilligkeit - bis in den Frost hinein - und eine gewisse Robustheit gegenüber allen möglichen "Rosenmacken" aus. Für mich persönlich ein absolutes Muss!