zurück
5
4.20 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3
  • 0
  • 2
  • 0
  • 0
produktbild

Rose Hella

Rosa Hella

8,49 €
Produkt bewerten
am 27.10.2017
von:
im ersten Jahr kann man das noch nicht so bewerten, abwarten bis 2018, bis jetzt noch nicht gut entwickelt
am 27.10.2017
mittlere bewertung 3 Sterne
von:
im ersten jahr kann man das noch nicht so gut bewerten schaun wir mal 2018, dann sehn wir mehr
am 22.10.2017
von:
Als ich sie im trocken-warmen Frühsommer wurzelnackt erhielt, war ich skeptisch. Aber sie hat sich hervorragend entwickelt, wächst und blüht schön.
am 10.03.2017
Hella hält ihr Versprechen
von:
Trotz des wiedrigen Pflanzortes an einer Betonmauer mit schmalem Zugang zur Muttererde blühte sie schon seit der Pflanzung Mitte Juni fröhlich weiter bis Oktober. Große Sommerhitze hatte keinen Einfluss. -15 Grad überstand sie auch mühelos und sie treibt nun im März toll aus. Sie duftet toll und ist nun 25 cm hoch.
am 16.10.2013
von:
Die Rose Hella wurde im Container im späten Frühjahr 2013 geliefert. Sie ist gut angewachsen u. hat schon ein paar Blüten gezeigt,weiß mit gelben Staubgefäßen, reich blühend, aber nicht für die Vase geeignet. Der Service war durch eine vorherige Verwechselung der Rose hervorragend, mir wurde ohne Berechnung eine neue Rose geliefert und das sehr freundlich u. kompetent.