+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

16
4.75 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 14
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 19.12.2022
Gut verzweigte Rose
am 29.08.2022
Sehr gute Qualität
Sehr gut angewachsen, fängt schon an zu blühen. Bin zufrieden.
am 14.08.2021
Eine wunderschöne Rose
am 17.05.2021
Treibt sehr schön aus
Ich habe zwei Rosen bestellt und bekommen , bei der Verpackung war die Hella sehr gut verpackt und noch gut feucht um der Wurzel , hat auch gut und schnell angefangen aus zu treiben dagegen war die Verpackung der anderen Rose Amadeus sehr Trocken eingepackt , ich habe sie noch mal ausgegraben und erst mal acht Tage in frischem abgekochtem Wasser mit Rosen Dünger erholen lassen dann Eingesetzt , jetzt bekommt sie die ersten Triebe .
am 02.05.2021
Lebt sich gut ein! Danke!
am 09.04.2021
Sehr gute Qualität
am 18.11.2020
kräftig
sehr starke Pflanze, bestens eingewurzelt und bereits kräftiger Austrieb
am 10.11.2019
Gute Verpackung, Pflanze sieht gesund aus, hoffe das sie gut angeht!
am 27.10.2017
im ersten Jahr kann man das noch nicht so bewerten, abwarten bis 2018, bis jetzt noch nicht gut entwickelt
am 27.10.2017
mittlere bewertung 3 Sterne
im ersten jahr kann man das noch nicht so gut bewerten schaun wir mal 2018, dann sehn wir mehr
am 22.10.2017
Als ich sie im trocken-warmen Frühsommer wurzelnackt erhielt, war ich skeptisch. Aber sie hat sich hervorragend entwickelt, wächst und blüht schön.
am 10.03.2017
Hella hält ihr Versprechen
Trotz des wiedrigen Pflanzortes an einer Betonmauer mit schmalem Zugang zur Muttererde blühte sie schon seit der Pflanzung Mitte Juni fröhlich weiter bis Oktober. Große Sommerhitze hatte keinen Einfluss. -15 Grad überstand sie auch mühelos und sie treibt nun im März toll aus. Sie duftet toll und ist nun 25 cm hoch.
am 16.10.2013
Die Rose Hella wurde im Container im späten Frühjahr 2013 geliefert. Sie ist gut angewachsen u. hat schon ein paar Blüten gezeigt,weiß mit gelben Staubgefäßen, reich blühend, aber nicht für die Vase geeignet. Der Service war durch eine vorherige Verwechselung der Rose hervorragend, mir wurde ohne Berechnung eine neue Rose geliefert und das sehr freundlich u. kompetent.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right