+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

6
4.17 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 30.11.2020
Bestellung wurde termingerecht geliefert. Die Pflanzen waren im Container sehr gut durchwurzelt und gut für den Transport verpackt. Die Rosen sind nach gut angewachsen, die vorhandenen Knospen sind noch aufgegangen. Hilfreich war auch die nette und professionelle Pflanzanleitung.
am 05.01.2017
Die Qualität v.d. Rosen war schlecht. Wir haben sehr viele Rosen im Garten. Alle von Ihnen erhalten Rosen sin kaputt gegangen.
am 08.07.2013
Happy Wanderer
Sehr gute schön nachtreibende Beetrose mit gewellten haltbaren Blüten. Schönes leuchtendes rot. Alle 5 Pflanzen sind angewachsen und in einem sehr guten Zustand.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right