+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

5
4.60 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 06.07.2023
Tolle Qualität.Wächst auch sehr kräftig,zur Zeit aber noch keine Blüten ,kommt bestimmt noch.Schnelle Lieferung ,es wäre schön wenn der Lieferdienst so mit dem Karton umgeht wie es da drauf steht.Mit freundlichen Grüßen
am 28.09.2021
Hallo liebes pflanzmich -Team, meine Rosen sind sehr gut angewachsen , sie blühen und bilden neue Blühten und Triebe . Die Farben der Rosen sind einzigartig wunderschön . Dieses Feedback bekomme ich auch von all meinen Freunden und Gästen, die diese Rosen gesehen haben. Vielen Dank für dieses schöne Sortiment. Schöne Grüße Michaelis
am 20.12.2020
ich bin überglücklich diese pflanze bei ihnen bekommen zu haben, denn bei vielen rosengärtnereien war diese rose nicht zu erhalten. die pflanze war in einem guten zustand und ich glaube,ich werde auch meine freude daran haben.
am 20.07.2019
Hallo. Nachdem die erste Lieferung ja voll daneben ging, hatte ich mich an den Service gewandt und mich mehr oder minder freundlich darüber beschwert. Die dann folgende Lieferung war TOP, gute Verpackung, sehr schöne Pflanze, sogar mit Blüten. Die Rose ist gut angewachsen und treibt gut aus. Sie hat auch neue Knospen angesetzt und wird demnächst wieder blühen. Danke dafür. die erste Rose quält sich immer noch, aber sie lebt noch und wird von mir auch gehegt und gepflegt. Ich hoffe sie schafft es auch. Insgesamt empfehlenswert.
am 20.10.2017
Lohnender Kauf
Liebes Team, habe mich sehr über die Rose gefreut, duftet super, ist brav angewachsen und hat schon mehrere Male geblüht. Vielen Dank! Weiter so!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right